Ein Neubeginn

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Ein Neubeginn

Beitragvon Joe_McGyllan » Donnerstag 28. Mai 2009, 13:20

Das war es also.Das Stargate-Center.Der ganze, wenn auch geheime Stolz der Nation.Der Cheyenne-Mountain Complex war das perfekte Versteck für so ein Unterfangen.Das Center war beeindruckend.Vor allem jetzt, da er es sich nach Abschluss seiner theoretischen Prüfung genau betrachten konnte.Eigentlich wollte er jetzt ins McKinley's gehen und sich zur Feier des Tages ein Bier trinken.Doch als er kurz in sein recht unordentliches Quartier (er hat einen ziemlich komischen Sinn für Ordnung) gehen und seine Sachen ablegen wollte, durchkreuzte ein unerwarteter Anruf seiner Mutter sein Vorhaben.Ihm war klar, dass das Stargate-Programm streng geheim war, auch wenn es ihm noch niemand gesagt hatte.Er war schließlich nicht dumm.Und so musste er auf die Fragen seiner Mutter ein paar Geschichten zusammenspinnen.Gut, er übetrieb mit einigen, aber was sollte er schon machen?Als das Gespräch am Ende war, war es schon zu spät, nochmal auszugehen.Er musste außerdem noch das Buch über die Handhabung einer P90 lesen.So machte er sich in seinem Quartier ein Bier auf, flätzte sich aufs Bett und begann zu lesen.
Zuletzt geändert von Joe_McGyllan am Donnerstag 28. Mai 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Joe_McGyllan
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 26. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Löbau
Kontaktdaten:

Re: Ein Neubeginn

Beitragvon Joe_McGyllan » Donnerstag 28. Mai 2009, 18:07

Der nächste Morgen...
Joes Wecker klingelt und er schreckt auf.Er war also über diesem langweiligen Buch eingeschlafen.Dabei wollte er doch sein Quartier aufräumen.Joe stand auf...und stoß sich seinen Kopf am Regal über dem Bett.Er ging ins Bad und wusch sich das Gesicht, putzte sich die Zähne, zog sich an und ging dann auf Erkundungstour durchs SGC....

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste