Mission: „Ein normaler Tag“

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Calleigh Sheppard » Dienstag 3. März 2009, 18:02

Mission: „Ein normaler Tag“

Das hier soll eine Forumsmission werden. Mitmachen darf natürlich jeder der Lust und Zeit hat.
Ich (Calli) werde die Leitung übernehmen, daher auch ganz sicher mitmachen.


1) Wie auch bereits in der SGA-Mission, wird es hier eine Spielergrenze von 8 Personen geben. Das dient der Übersicht und je mehr es sind, umso schwieriger wird es diese zu bewahren.
2) Jeder und Jede aus dem SGC kann mitmachen, Leute aus Atlantis brauchen jedoch einen NPC.
3) Es werden keine Punkte verteilt, da dies ausschliesslich dem Spass gewidmet ist.
4) Ebenso werden Auswirkungen welche diese Mission auf die Spieler hat, erst nach dem Rollenspiel zulässig. Erst am Ende werden Verletzungen anerkennt, auch wenn diese jetzt geschehen, das Rollenspiel aber erst in vier Monaten abgeschlossen ist.

5) Die Mission spielt während der aktuellen Staffel (SGC 9 zu Beginn) und unabhängig von Atlantis. Damit ist gemeint, dass wir auf der Erde sind und nicht in Verbindung mit Atlantis spielen. Der Spielbeginn ist im SGC.

6) Übersicht der Mitspieler:
(SMSgt Calleigh Sheppard (Sanitäter/ML))
AmFC Charlie Parker (Soldat)
AmFC Ewan McGregor (Sprachforscher)
TSgt Sven Chakotay (Soldat)
SAm Ethan McCoyle (Computerexperte) | aka John Smith
Am Thomas Byrd (Soldat)

Ich bitte, alle die mitmachen wollen mir eine PN/PM zu schicken und nicht hier zu posten.
Während der Mission dürfen nur die Spieler welche sich gemeldet haben, auch posten.

Die Beiträge bestehen nicht nur aus einem Satz wie bei wöchentlichen Spielen, sondern aus etwas längeren Texten.

Bei anfallenden Fragen bitte an mich wenden.
Geantwortet wird in keiner bestimmten Reihenfolge, der erste Post und zu gleich dei Spieleröffnung folgt von mir.
Die Mission beginnt, sobald sich niemand mehr meldet, oder es komplett acht Personen sind.
Zuletzt geändert von Calleigh Sheppard am Dienstag 17. März 2009, 05:01, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Calleigh Sheppard » Dienstag 17. März 2009, 06:12

„Ein normaler Tag“

Ein scheinbar gemütlicher Tag stand Calleigh bevor, eigentlich nur ein paar Sitzungen und Gespräche. Nichts Besonderes wie eine Off-World-Mission.
Ihr kam das auch mal wieder gelegen. Die letzte Woche war recht aufregend.
Sie brauchte jetzt etwas Ruhe von irgendwelchen Kannibalen und sonstig feindlich gesinnten Völkern.
Mit Kopfhörern eines iPods in den Ohren und einem kleinen Stapel Akten lief sie gerade durch das Stargate Center.
Ihr Ziel war ihr Büro.
Sie gähnte kurz was nicht sonderlich wundersam war, da es noch recht früh morgens eines Montages war.
Sie näherte sich langsam ihrem Büro. Ihr Blick traf immer wieder irgendwelche Soldaten die sie nicht kannte aber sicher schon oft begegnet war.
Es war kurz vor sieben als sie in ihr Büro eintrat. Bei dem Versuch die Türe zu schliessen liess sie die Akten fallen und fluchte vor sich hin.
Musste ein Morgen so beginnen? Scheinbar.
Sie sammelte die Akten wieder zusammen und legte sie ohne gross zu achten was auf ihrem Tisch lag dorthin. Sie ging daraufhin erneut zur Türe und schloss diese.
Etwas abwesend nahm sie ihren Platz ein und schaut auf die Akten. Ihre Gedanken schienen für einige Momente wo anders zu sein.

Nach einigen Minuten gab sie sich den Akten hin. Sie ging kurz die Akten durch und staunte etwas als eine Akte mehr plötzlich in ihren Händen zu finden war.
Sie schaute sich die Akte an und warf sie nach einigen Sekunden auf den Tisch. Jetzt brauchte sie erst einmal Frühstück, am besten waren da Gurken.
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Dienstag 17. März 2009, 08:02

Charlie Parker wachte an diese Morgen sehr Früh auf und das lag noch nicht mal an ihrem Wecker, der eigentlich etwa eine Stunde später erst klingeln sollte. Hinter ihrer Stirn pochten rasende Kopfschmerzen, so das sie sich schwerfällig zu Seite drehte, nach Tabletten auf der Ablage griff und sich zwei Asprin einwerfte. Mit geschlossenden Augen wartet sie dann darauf, dass die Tabletten wirkten. Tatsächlich sanken die Kopfschmerzen nach einer halben Stunde auf ein erträgliches Maß ab und sie öffnete leicht müde ihre Augen wieder.
,,Ein Glück gibt es diese Wunderpillen", murmelte sie dann zu sich selber, richtete sich auf und setzte sich aufrecht hin. Sie rieb sich nochmal verschlafen über die Augen und stand dann auf.
In Handumdrehen hatte sie sich gewaschen, umgezogen und stand dann wenig später bereits auf den Gang, wo sie in einer grummeligen Stimmung Richtung Kantine lief. Sie hatte die Dunkle Befürchtung, dass sie heute erneut mit Kopfschmerzen rum geplagt wurde oder das ihre verdammte Schulter wieder anfing rebellion zu schlagen. Sie tat zwischen durch immer wieder mal weh und pochte dumpf.
Charlie versenkte ihre Hände in den Hosentaschen und schlenderte langsam den Gang weiter entlang. Sie versank in eine Art Wachschlaf und ihre Beine brachten sie unwissend Richtung Kantine dann. Sie betrat sie und blickte sich dann kurz um, einwenig überrascht darüber wieviele schon auf den Beinen waren, ging sir Richtung essensausgabe, wo sich eine kleine Schlange gebildet hatte. Stumm und mit der Laune immernoch im Keller, wartete sie ungeduldig bis sie endlich sich ein karges Frühstück nehmen konnte und dann Richtung eines Tisches schlenderte, das Tablett abstellte und sich dann auf den Stuhl fallen ließ. Gähnend stüzte sie ihren Arm auf den Tisch und ihre rechte Gesichtsseite auf die Hand und fing an einwenig die "Lions" ihre lieblingskornflakes eigentlich, umher zu stuppsen. Wieder schweiften ihre Gedanken ab und ihr Blick wurde starrer. Sie blickte verträumt in ihre Kornflakes Schüssel und ließ einfach alles an sich vorbei ziehen.
Benutzeravatar
Chakotay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 22:14

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Chakotay » Dienstag 17. März 2009, 17:14

Macht laut musik an und macht liege stütze zahlt sie bis 100 und geht dann in den gängen joggen als er an charlies quatier an kommt klopft er an (hat vergessen die musik auszu machen)
:00000657
Zuletzt geändert von Chakotay am Dienstag 17. März 2009, 18:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Dienstag 17. März 2009, 18:47

Ewans Quartier liegt neben Chakotays Quartier und er schnellt wegen der lauten Musik vom Bett aus nach oben und stößt sich an einer Lampe, die er am Abend davor neben sein Bett gestellt hatte um lesen zu können, den Kopf. "Argh! Verdammt!" schreit er laut und reibst sich die Stirn. Nach kurzer Zeit schaut er zur Wand und hämmert heftig dagegen. "Geht das nicht was leiser?" brüllt er leicht wütend durch die wand und steht dann auf. "Ach was solls... Schlafen kann ich eh nicht mehr dann kann ich genauso gut aufstehen." Er sicht sich im Zimmer um und geht sich erstmal zum schrank um sich etwas an zu ziehen. Schließlich geht er an seinen schreibtisch und reibt sich nochmal die Stirn.
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Dienstag 17. März 2009, 19:17

Ethan McCoyle, der zwar wie alle anderen auf dem SGC wohnte, aber doch etwas abseits in einem Wohnwagen, hörte die Musik nicht und schlief noch fünf minuten länger als Ewan. Er Wachte auf als sein Wecker anfing zu klingeln. Er schnappte sich den Wecker und warf ihn wie jeden Morgen einmal fest gegen die Wand des Wohnwagens. Daraufhin blieb der Wecker stehen und Ethan war wach. "Ach wie gut so ein kaputter Wecker am Morgen tut!" murmelte er im Halbschlaf und schleppte sich aus dem Bett. Er ging zuerst aufs Klo und machte sich dann ein Spiegelei und ein Butterbrot. Nachdem er sich sein Frühstück gemacht hatte, stellt er alles auf den kleinen Tisch. Er schnappte sich dann noch den Zerstörten Wecker und ein bisschen Werkzeug und fing an in Boxershort bekleidet, gleichzeitig zu essen und den Wecker wieder zusammenschrauben. Während dieser Arbeit wurde er langsam immer wacher.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Mittwoch 18. März 2009, 07:40

Während Charlie in der Kantine saß, bekam sie Chakotay nicht mit, der vor ihrer Quartiertür stand.Sie ließ weiterhin ihren Blick verträumt durch das Kasino laufen, wobei sich ihre Kornflakes in Minuteneile mit der Milch aufsaugten und somit sehr weich wurden. Nachdem sie kurz noch sich umgesehen hatte, blickte sie dann aber runter auf ihr Frühstück und verzog enttäuscht ihr Gesicht. ,,Warum ziehen die sich immer so schnell voll?", flüsterte sie grummelig und schob die Kornflakes Schüssel von sich weg, sie lehnte sich zurück und schaute sich dann wieder nach einer Person aus ihrem Team um.
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Mittwoch 18. März 2009, 17:22

Nach einiger Zeit hatte Ethan es wiedermal ,wie jeden Morgen, geschafft den Wecker zu Reparieren und aß noch den letzten bissen bevor er sich seine Uniform anzog. Nachdem er sich angezogen hatte schnappte er sich seine Sonnenrille und eine Lederjacke und stapfte nach drausen. Nachdem er die zwei Stufen rausgegangen war, freute er sich wie schön das Wetter heute doch wieder ist und sperrte, nachdem er sich einmal ausgestreckt hat, den Wohnwagen ab.

Nachdem er eine Weile da stand und verträumt in den Himmel geschaut hatte, Zog er sich die Jacke und die Sonnenbrille auf und ging Richtung Eingang. Er winkte dem Wächter zu und ging grinsend auf ihn zu "und alles klar bei dir?" fragte er ihn wie jeden Morgen, inzwischen kannten sie sich schon etwas besser und er führte ein kurzes Gespräch mit dem Wachmann. Dann verabschiedete er sich und ging grinsend in das SGC hinein.
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Mittwoch 18. März 2009, 22:52

Nach einer weile des rumsitzens steht Ewan auf und verlässt sein Quartier in richtung Kantine. Als er an Chakotays Quartier vorbei geht schaut er nur kopfschüttelnd auf die Tür und denkt sich: ' Wie kann man nur so früh am Morgen so laut Musik hohren?' Er kommt bei der Kantine an und sieht zu Charlie. "Guten Morgen Miss Parker!" grüßt er sie freundlich und geht sich dann etwas zu essen holen.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Donnerstag 19. März 2009, 08:10

Charlie wurde aus ihren Gedanken gerissen und blickte bei einem: ,,Guten Morgen Miss Parker." auf.
,,Guten Morgen",sie lächelte zu ihm und beobachtete wie er sich ein riesen Frühstück machte und dann auf ihren Tisch zu steuerte. Charlie lächelte erneut [b],,Wie geht es ihnen?",[b]fragte sie dann und lehnt sich leicht im Stuhl zurück und rieb sich über ihre Stirn, die immer noch leicht pochte.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Donnerstag 19. März 2009, 14:28

Ewan kommt mit seinem, wie Charlie es liebevoll nennt "riesen" Früstück, an den Tisch wo Charlie sitzt und stellt es auf den Tisch. "Bei mir ist soweit alles bestens und wie geht es Ihnen?" fragt er sie während er sich lächelnd hinsetzt. Ewan nimmt sich seine Gabel und fängt an seinen "riesen" Salat zu essen.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Donnerstag 19. März 2009, 16:18

Charlie starrt auf seinen "riesen" Salat und lächelt ,,Mir geht es soweit auch gut", erklärte sie und rieb sich nochmal leicht über die Stirn. Sie stocherte wieder in der maschepampe von essen rum und schob die Schüssel dann von sich weg, ehe sie ihn wieder anblickte. ,,Und was haben sie heute noch so vor?", fragte sie ihn dann und lächelte freundlich. Sie ließ ihren Blick wieder kurz durch die Kantine schweifen und richtete dann ihre Augen wieder auf ihn. ,,Sie müssen aber einen "riesen" Hunger haben...", sagt sie danach grinsend und zwinkert leicht zu ihm.
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Donnerstag 19. März 2009, 17:14

Ethan fand das es am Morgen wichtig ist ein ausgewogenes Frühstück zu essen, und ein Spiegelei mit Butterbrot ist einfach zu wenig um einen stressigen Arbeitstag auszuhalten. Deswegen war sein erster Gang auch Richtung Kantine. Als er die TÜr öffnete sah er mehrere Soldaten und Airmans, die er aber alle nicht wirklich kannte, vlt hatte er den ein oder anderen schonmal gesehen aber niemand wichtiges. Deswegen ließ er seine Finger und sein Genick knacken und ging dann mal zur Essensausgabe.
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Donnerstag 19. März 2009, 17:14

Ethan fand das es am Morgen wichtig ist ein ausgewogenes Frühstück zu essen, und ein Spiegelei mit Butterbrot ist einfach zu wenig um einen stressigen Arbeitstag auszuhalten. Deswegen war sein erster Gang auch Richtung Kantine. Als er die TÜr öffnete sah er mehrere Soldaten und Airmans, die er aber alle nicht wirklich kannte, vlt hatte er den ein oder anderen schonmal gesehen aber niemand wichtiges. Deswegen ließ er seine Finger und sein Genick knacken und ging dann mal zur Essensausgabe.
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Donnerstag 19. März 2009, 19:03

Ewan schaut zu ihr hoch und dann wieder auf seinen Teller. "Naja das ist... ist nur die Vorspeise." Er lächelt sie an und bemerkt John garnicht in der menge der Airman und Soldaten. "Naja was habe ich denn heute so vor?" Er sieht zurz an die Decke und lässt seinen Blick wieder auf Charlie fallen. "Wenn ich ehrlich sein soll dann habe ich mir heute noch nichts vorgenommen. Ich lasse alles auf mich zukommen." Nach kurzer Zeit bemerkt er das Charlie sich die Stirn reibt. "Haben Sie Kopfweh?"
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste