Mission: „Ein normaler Tag“

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Donnerstag 26. März 2009, 16:52

Ethan packte nach einer Weile seine Schüssel weg und speicherte seine Bisherige Arbeit ab, dann ging er Richtung Arbeitsplatz. Als er das Labor erreichte, grüßte er seine Kollegen. Er schaltete seinen PC an und schaute sich an, was er heute erledigen sollte. Er setzte sich hin und fing an zu arbeiten.
Bild
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Montag 30. März 2009, 20:44

Ewan schaut Charlie an und zieht seine Handschuhe aus. "Wie währe es mit Kong fu?" Er steht nun auf und legt die Handschuhe weg um sie aus der reichweite zu haben und stellt sich wieder in die mitte um auf Charlie zu warten.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Dienstag 31. März 2009, 14:55

Charlie steht auf und schaut Ewan einwenig fragend an "Kung Fu? Ja... das könnten wir wohl mal ausprobieren", lächelt einwenig zu ihm und stellt sich dann vor ihn auf. Jedoch nicht wirklich wissend was sie machen würde jetzt.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Dienstag 31. März 2009, 19:23

Ewan schaut Charlie an und lächelt dann. "Ladys first. Ich lasse dir den ersten schlag! Mach was du willst." Er steht ganz ruig vor Charlie und lächelt nur.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Mittwoch 1. April 2009, 08:59

Charlie blickte Ewan misstrauich an und machte dann einen Schritt auf ihn zu. Kung fu, dachte sie, das hast du seit deiner Ausbildung nicht mehr gemacht. Sie setzte einen geschickten Handgriff an und versuchte Ewan damit gleich zu Boden zu werfen... .
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Mittwoch 1. April 2009, 13:36

Ewan nimmt sich Ihren Arm und hebelt sie mit einem kurzen schlag aus um sie zu boden zu werfen. "Sei froh das ich nicht so vorgehe wie in einer mission." Er lächelt sie an während er sie im griff hat und schmeißt sie nun zu boden. "Der Typ hatte ne Waffe und lag dann an der wand." Er grinst nun.
Bild
Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon John Smith » Freitag 3. April 2009, 13:40

(Also da ich bis Do. nicht da sein werde: wenn nichts für mich interressantes Passiert, arbeite ich weiter, falls wir in den BR oder sonstwohin gerufen werden, dann geht meiner da hin, salutiert und setzt mich, falls mich jemand anredet muss derjenige warten bis ich wieder on komme)
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Samstag 4. April 2009, 12:52

Blinzelt mehr mals als Ewan sie zu Boden geschmiessen hatte und lächelt leicht zu ihm hoch, während sie die Überraschung von diesem Angriff überwinden muss.
,,Guter Griff Mr. Gregor", erklärte sie während sie immer noch auf den Rücken liegt und grinst. ,,Das muss man ihnen lassen Kung Fu können sie offensichtlich wirklich gut", lacht auf und bleibt noch immer auf dem Rücken liegen.
Benutzeravatar
Ewan McGregor
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Ewan McGregor » Samstag 4. April 2009, 22:22

"Danke dafür können sie besser Boxen als ich." Er lächelt und reicht ihr eine hand. "Wollen sie noch eine Runde oder wollen sie was anderes machen?" Er hilft ihr hoch und schaut ihr nun in die Augen während er wartet.
Bild
Benutzeravatar
Charlie_Parker
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 23:53
Wohnort: NRW

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Charlie_Parker » Samstag 4. April 2009, 22:30

,,Wir können einen neuen versuch wagen", erklärte sie grinsend und zwinkerte ihrm zu. Sie stellt sich wieder vor ihm und wartet ab, was er macht und greift als erste dann an.
Benutzeravatar
Calleigh Sheppard
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 935
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 14:19
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mission: „Ein normaler Tag“

Beitragvon Calleigh Sheppard » Sonntag 5. April 2009, 00:28

Aufgrund dessen, dass ich keine Zeit habe, und auch nur drei bisher aktiv gepostet haben (von sechs), lasse ich das Thema Mission "Ein normaler Tag" sperren/stoppen.

Jegliche Kommentare per PN an mich.

- Calli

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste