NPCs im SGC^^

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Yana

NPCs im SGC^^

Beitragvon Yana » Samstag 17. März 2007, 01:19

Nina Wallace:

Staff Sergant Nina Wallace Schritt mit großen Schritten durch die Gänge. Sie folgte der blauen Spur zu den Büros der Commanding Officers. Sie klopfte als sie Yana Reillys Büro erreichte, aber so wie es schien, war ihr Cheffin wohl nicht da. Seufzend ging sie in den Raum, um aus einem Aktenschrank die Missionsberichte der letzten 3 Missionen zu holen. Sie schloss den Schrank auf und holte pfeifend die Berichte heraus.

Schwungvoll und lächelnd geht sie wieder zur Tür und löschte das Licht und verlies das Büro wieder. Zielstrebig geht sie den gang wieder entlang.....

[free for all - wer will kann einsteigen....]
Benutzeravatar
Calhoun
First Sergeant
First Sergeant
Beiträge: 1101
Registriert: Samstag 7. Oktober 2006, 22:33
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-9
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Calhoun » Samstag 17. März 2007, 18:31

Dustin Lampart:
Master Seargent Dustin Lampart stand an diesem Morgen recht erholt auf und sah sich,an seinem freien Tag,etwas in seinem doch etwas kahlem Quartier um und beschloss spontan heute endlcih in der Zeitung nach einer Wohnung zu suchen.Da er sich gestern noch eine neue Zeitung gegönnt hatte,um mal wieder zu erfahren,was denn auf der Öberfläche so abgeht,dachte er sich,dass es eine Zeitung von gestern auch tun würde.Fröhlich pfeifend zog er sich an,nahm die Zeitung und maschierte dabei aus seinem Qaurtier heraus in richtung des McKinley's.Unterwegs überblätterte er die Seiten mit der Werbung und den Nachrichten bis er bei den Wohnungsanzeigen angekommen war.Er ging weiter den Gang zu den Aufzügen lang und achtete,da er in die Wohnungsanzeigen vertieft war garnicht mehr darauf wohin er lief.......
Bild
Benutzeravatar
Kelly Banks
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 23:49
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Kelly Banks » Samstag 31. März 2007, 23:08

Maya Valentine


Mit einer großen Pappkiste bewaffnet trat Dr. Maya Valantine aus dem Fahrstuhl. Sie war auf dem Weg in ihr Quartier.
Sie kam frisch vom ihrem Studium und wurde sofort für das SGC angeworben.
Maya bog nach links ab und murmelte immer wieder dasselbe: „Links, rechts dann wieder links dritte Tür linke Seite.“
Nun ging sie nach rechts und wurde sich langsam bewusst dass die Kiste sehr schwer war. Im Stillen fragte sie sich was da überhaupt drin war. Etwas abgelenkt nahm sie den linken gang und stieß prompt mit jemanden zusammen. Sie selbst konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten der andere jedoch fiel zu Boden. „tut mir so leid.“, sagte sie schnell, stellte ihre Kiste ab und half beim aufsammeln der heruntergefallenen Akten. „Schon gut kein Problem, Miss.“
Maya lächelte entschuldigend und gab dem Mann die Aufgesammelten Akten wieder. Dieser nickte ihr kurz zu und verschwand danach wieder um die nächste Ecke. Maya seufzte leise und nahm wieder ihre Kiste hoch. „Ok dritte Tür links.“ Maya ging weiter und zählte die Türen: „Nummer eins…Nummer zwei…Wand. Wand?! Wieso Wand?!“ Maya blickte sich um und sah nichts weiter. Hinter ihr lagen nur zwei Türen. Vor ihr eine graue Wand. Rechts dort fand Sie dasselbe vor. Sie runzelte die Stirn: „Hmm oder musste ich doch erst rechts dann links?“…
Yana

Beitragvon Yana » Montag 2. April 2007, 10:58

Nina Wallace

Nina konnte gerade noch anhalten, als sie sie um die Ecke kam, und jemand direkt vor ihr stand. Sie grinste etwas und erkannte einen jungen Mann, den sie schon des öfteren hier in den Gängen getroffen hatte. Nina versuchte sich an den Namen des Mannes zu erinnern, aber sie hatte nur etwas mit ...pert im Kopf.
Schmunzelnd sah sie ihn an.

"Das könnte gefährlich werden, wenn man sich einfach so in die Gänge stellt, ohne sich umzusehen." Sie sah ihn freundlich an. "Kann ich ihnen bei irgendwas helfen, Sir?"
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Sky » Mittwoch 4. April 2007, 10:54

Christian Stell

Chris seines Zeichens Technical Sergeant legt seuftsend das Telefon auf und dret sich wieder zu der Akte die vor ihm ligt. Chris murmeld: "was für ein mist" klapt die akte zu steht auf und gehd auf den gang. Er schlisst die Tür und leuft langsam zu seinem Quatier. Werend desen kramt er in seiner Tasche. Chris schlendert weiter den gang entlang.....
Bild
Benutzeravatar
John Fields
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 21:51
Wohnort: Baltmannsweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon John Fields » Mittwoch 11. April 2007, 16:46

Chris Kody

Chris, Chief Master Sergeant konnte es gar nicht glauben als er zum ersten Mal in das SGC eintrat. Er fragt als erste einen Sergeant nach dem Weg, der ihm freundlich den Weg zu seinem Quartier zeigte. Daraufhin richtete er sein Zimmer ein. Dann ging er in die Cantine um etwas zu essen...
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 17. April 2007, 21:15

Nathalie West

Pfeifend und voller Kräfte strahlend ging sie durch die unterirdischen Gänge. Morgens um diese Uhrzeit sah man sie so nie, desto mehr waren alle die sie traf verwundert.
„Guten Morgen“ sagte ein Wissenschaftler verwundert zu ihr, der ihre gute Laune fast schon erschreckend fand.
„Das wünsche ich ihnen auch Theodor…“ sagte sie mit so einen charmanten lächeln, das auch er von ihrer guten Laune angesteckt wurde und zurücklächelte.
Sie ging noch ein kurzes Stück bis zu ihrer Bürotür, kramte in ihrer Hosentasche und schloss die Tür auf. Als sie das Licht anmachte und den riesigen Stapel Papiere auf ihren Schreibtisch sah, seufzte sie kurz und begab sich an die Arbeit. Ein neuer Tag im SG-C war angebrochen und wartete darauf, von ihr bewältigt zu werden. Doch ihre Aufgaben und Termine waren heute nicht so wichtig, denn sie hatte nur eins in Kopf: „Endlich hat er mich gefragt..."


Theodor Bracker

Theo schüttelte den Kopf. Was war das denn grad? Hatte die Frau, die er nur als „Morgenmuffel“ kannte ihm gerade einen guten Morgen gewünscht? Er schüttelte nochmals den Kopf um diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf zu bekommen. Alles was ihn jetzt von seinen Forschungen abhielt kostete ihm wertvolle Zeit. Er war mit den Berechnungen nicht so schnell vorangekommen wie er es gehofft hatte, und das machte sich negative auf die Umsetzung seiner Arbeit bemerkbar. Er drückte die Tür zur Kantine auf und ging auf die Frau zu, die gerade dabei war Geschirr in einen Schrank zu stellen.
„Guten Morgen, sagen sie mal haben sie hier noch Kaffee? Ich hatte zwar noch ein bisschen bei mir im Labor, jedoch habe ich den heute Nacht bei meiner Arbeit aufgebraucht."
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Sky » Dienstag 17. April 2007, 21:26

Christian Stell

Chris leuft und leuft..... Bis er entlich am eingan zur Krankenstation kommt. Er schaud rein und sucht nach der Doc. wiso muss ich das eigentlich schonwieder machen? Ich war doch erst vor nem Monad beim Artzt.... weiterüberlegend sucht er nach Fraiser, bis er sie entlich in ihrem büro über seine akte gebeugt findet. Chris Klopft...
Bild
Jones

Beitragvon Jones » Dienstag 17. April 2007, 21:48

Carlos Rodriguez

Second Lieutenant Carlos Rodriguez läuft hinter einer Gruppe von 23 Männern hinterher, die gerade aus dem Sternentor von einem dreimonatigen Einsatz auf dem Beta Stützpunkt wiederkommt. Die Gruppe geht fast geschlossen in einen der großen Umkleideräume und die Männer beginnen, sich zu duschen und umzuziehen.

Auch Carlos tut dies, lässt sich aber gehörig viel Zeit, so dass er als letzter noch in der Umkleidekabine steht und sich gerade die Militärstiefel zubindet.
Als er dies beendet hat, verlässt er den Umkleideraum und begibt sich zum Aufzug...
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon McCreecs » Donnerstag 26. April 2007, 20:46

Manuel Dya

Maj Dya geht pfeifend den Gang entlang auf dem Weg zur Kantine,
dort angekommen, trinkt er erst einmal seine gewöhnten 3 Tassen Kaffee um wach zu werden.
Danach begiebt er sich in sein Quartier zurück und kümmert sich um seine FN P90.
...
Zuletzt geändert von McCreecs am Samstag 9. Juni 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
John Fields
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 21:51
Wohnort: Baltmannsweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon John Fields » Freitag 27. April 2007, 13:42

Chris Kody

Chris, in der Cantine sitzend und über ein paar Akten gelehnt, isst den täglichen Hackbraten. Nach dem Essen begibt er sich auf sein Zimmer um noch ein paar Sachen zu erledogen und sein Quartier aufzuräumen
Benutzeravatar
McCreecs
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 259
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon McCreecs » Freitag 27. April 2007, 16:45

Manuel Dya
Nachdem er seine Waffe gereinigt und instand gesetzt hat, geht er zum Schiessstand. (dummes wort)
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Mark A. Kennrick » Montag 30. April 2007, 15:10

Colonel Robert Bakermann

Robert saß an seinem Schreibtisch und überflog seine Akten. Er hatte letztens irgendwo für eine Missionsbesprechung einspringen müssen und hatte danach die Akte kurz auf seinen Schreibtisch gelegt, weil er es eilig hatte. Und nun fand er sie einfach nicht wieder. Leise fluchte er vor sich hin während er einige Akten nach Themen aufstapelte. Wenn er sie nicht schnellstens wieder fand, würde es mächtig ärger geben.


Nathalie West

Nathalie stand gerade von ihren Mittagstisch auf, als sie erschrocken auf die Uhr schaute. Was? Schon 13:30? Sie nahm ihr Tablett, legte es etwas unsanft auf die Ablage und ging mit schnellem Schritte wieder zu ihren Büro. Doch als sie hineinging und auf ihr Telefon kein Lämpchen blinken sah, beruhigte sie sich etwas und setzte sich. Sie goss sich ihr Glas mit Wasser voll und griff gerade zum Bleistift, als das Telefon dieses nervige Klingeln von sich gab. „Michael, das liebe ich so an dir…“ sagte sie beiläufig und griff zum Hörer. „Ja Schatz?“ sagte sie munter heraus, zuckte dann aber zusammen und wurde Rot. “Ähmm, Entschuldigung Sir, ich …ähmm…hatte gedacht das sie…jemand anderes wären.“ Während sie die Unterhaltung führte wurde ihr bewusst, wie peinlich das war. Sie hatte gehofft ihren Verloben dadurch besser erklären zu können, warum sie mit einem Mitarbeiter des SG-C essen gehen wollte. Er war immer so...eifersüchtig. Doch stattdessen hatte sie sich auf ganzer Linie bei einem hohen Tier blamiert.
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Dienstag 15. Mai 2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
John Fields
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 455
Registriert: Sonntag 24. Dezember 2006, 21:51
Wohnort: Baltmannsweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon John Fields » Montag 30. April 2007, 15:13

Chris Kody:

Chris Kody sitzt in seinem Zimmer und geht ein paar Akten durch, davon ein paar die unter seinem Kommando stehen. Als er die Akten schließt, entschließt er sich ins Bett zu gehen
Benutzeravatar
Chris Sky
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1807
Registriert: Freitag 10. November 2006, 07:32
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris Sky » Freitag 4. Mai 2007, 14:29

Christian Stell


Er hört ein herrein. Chris öffnet die tür trit ein Grüst und setzt sich auf den Stule auf den er sich setzen soll. ER hört gespannt der Erklerung zu wiso er nun schonwieder eine untersuchen hat. Der Grund ist einfach das es einige unregelmesikeiten gab. "Aber, wann gibt es sie nicht?" werte er sich, worauf er die antwort erhelt: "bei allen anderen untersuchungen von ihnen". Es hilft nichts, Fraiserlest nicht loker. Deshalb muss er einige tests über sich ergehen lassen.
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste