Das Ende?

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Vin
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 17:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Das Ende?

Beitragvon Vin » Montag 17. November 2003, 17:42

Ort: SG-Center, Hammonds Büro
ZI: 15.11.2003 1400

FSgt Vin Leigher wurde in das Büro von General Hammond gerufen, und stand nun vor der Tür. Er fragte sich, aus welchem Grund der General ihn persönlich zu sich riefen lies, bisher war dies noch nie der Fall gewesen. Ja, er hatte ihn bei Missionsbesprechungen gesehen, aber nie unter 4 Augen. Er klopfte also an der Tür "Herein" kam die Stimme des Generals von innen und Vin trat ein. Er salutierte vor dem General, schloss die Tür und ging zum Schreibtisch. "Nehmen sie Platz, FSgt" sagte Hammond und Vin setzte sich auf den Stuhl vor ihm. "Sie wollten mich sprechen, Sir." sagte Vin und wartet auf die einführenden Worte Hammonds. "Alles was sie jetzt erfahren steht unter noch höherer Geheimhaltung als der Stützpunkt. Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Informationen erhalten möchten?" fragte Hammind "Ja, Sir." erwiederte Vin und bekam von Hammond eine Akte. "Sie können, wenn Sie sich ihre Aufgabe angeschaut haben, können sie noch davon zurücktreten, es darf jedoch niemand davon erfahren." Vin nickte kurz bei den Worten Hammonds "Das Team wird aus Freiwilligen bestehen, FSgt. Ich werde niemanden zwingen auf diese Mission zu gehen, da die Erfolgwahrscheinlichkeit der Mission gen Null geht." erklärte Hammond und lehnte sich zurück. Vin las die Akte und legte sie zurück auf den Tisch, als er sie ganz zu Ende gelesen hatte. "Sie haben ihren KO, General" sagte Vin. Hammond schien nicht überrascht zu sein "Ich habe nichts anderes von ihnen erwartet, FSgt. Seien sie in 4 Stunden abmarschbereit im Stargateraum. Sie dürfen wegtreten." beendete Hammond die Besprechung. Vin stand auf, verließ das Büro und ging in das Quartier, welches er zusammen mit Samira bewohnte. Er wusste, dass sie gerade nicht anwesend war, und das kam ihm nur recht. Er setzte sich and en Schreibtisch, als er das Quartier betreten hatte und fing an einen Brief zu schreiben.

-----

Hallo Samira,

wenn du diesen Brief erhältst, bin ich von meiner letzten Mission nicht lebend zurückgekehrt. Ich werde mich kurz halten, da ich weiß, dass Du dich bereits entschieden hast, nicht länger mit mir zusammen zu leben. Tu mir den Gefallen und gib Brandon einen Kuss von mir, wenn Du das hier liest. Ich bin Dir nicht böse gewesen für deine Taten, als ich auf dem Planeten festhing, da ich weiß, dass es schwer für Dich war. Jetzt wünsche ich Dir in deinem weiteren Leben ohjne mich Flück.

15.11.2003 1430 Vin Leigher

--------------------------------------------------------------------------------

Er steckte den Brief in ein Kuver und holte sich eine Plastetüte, eine Streichholzschachtel und ein Stück von einem Strick, und ging damit ins Bad. Dort schnitt er sich mit einer Schere eine Haarstähne ab und band sie mit dem Strick zusammen. Er legte sie in die Plastiktüte und schnitt seine Fingernägel, welche er in die leere Streichholzschachtel legte. Diese Schachtel verstaute Vin ebenfalls in der Tüte und ging zurück zum Schreibtisch. Er suchte ein Behältniss für die Sachen, und fand einen Karton, indem gestern noch neue Schuhe von Samira befanden. Er legte die Dinge hinein und verschloss ihn.

Ort: Stargateraum
ZI. 15.11.2003 1800

Vin hatte sich in der Waffenkammer ausgerüstet und zum Stagateraum begeben, vor dem ihn ein Offizier aufhielt, dem er seinen Karton überreichte. "Das geben Sie meiner, Frau, wenn ich nicht wiederkomme" sagte Vin, der Offizier nahm den Karton entgegen und reichte Vin die Befehle für die Mission "Die dürfen sie erst öffnen, wenn sie drüben sind." fügte der Offizier unnötigerweise hinzu und Vin trat in den SG-Raum. Er sah 20 Soldaten vor sich und ging nach vorne. Vin drehte sich zu den Soldaten "Ich bin stolz auf Sie alle hier. Ich weiß, dass von ihnen bereits alles verlangt wird, in dieser Mission, aber ich möchte, dass sie mehr geben, als ihr Bestes. Geben sie mehr, als sie jemals gegeben haben, und dann werden wir diese Mission erfolgreich beenden, und wenn nicht, bin ich stolz an ihrer Seite gestorben zu sein. An der Seite von Soldaten, die mehr gaben, als möglich war." Er schwieg, nachdem er das letzte gesagt hatte und bedeutete dem Kontrollraum das Tor zu öffnen. "Jevron 7 aktivert" ertönte die Stimme aus dem Lautsprecher und das Tor öffnete sich. Vin winkte die Soldaten hindurch, sie rannten um ihn herum und stürmten regelrecht das SG, er war der letzte dieser Einheit, der es betrat. Hinter ihm schloss sich das Tor, und die Iris fuhr davor.

Ort: SG-Raum
ZI:16.11.2003 0030

Der Aktivierungsalarm des Stargates begann, und es herrschte plötzlich reges Treiben im Kontrollraum. Es dauerte nicht lange und es wurde festgestellt, dass der Aktivierungscode der Sondereinheit gesendet wurde. Die Iris wurde sofort deaktiviert und kurz darauf kamen 8 Soldaten hindurch, die ehemalige Kameraden von sich trugen. Der letzte bedeutete der Kontrolle das Tor zu schließen, was auch sofort geschah. Die noch lebenden Soldaten wurden unter Quarantäne gestellt, der Rest in einem gesonderten Raum gebracht zur späteren Identifizierung.

Ort:Quartier Leighers und Hawks
ZI: 16.11.2003 1600

Ein offizier klopfte n der Tür des Quartieres und Samira öffnete diese kurz darauf. "Dies sollte ihnen ausgehändigt werden" sagte ein Offizier, der Samira einen Karton hinhielt. Er hatte die Hundemarken Vin ebenfalls in den Karton getan und sagte, kurz bevor er ging "Mein Beileid". Samira schaute ihm etwas fragend hinterher und aus der Ferne hörte man das schließen einer Tür....

---------------------------

Die wahren Helden sterben einsam und unerkannt.
----------------------------
Vin
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 17:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Vin » Donnerstag 22. Januar 2004, 16:06

(OOC: Sorry wenns nicht soooo toll rüber kommt, aber es wird noch ne Weile so unpersönlich bleiben.)

Ort:unbekannt
Zeit: unbekannt

Der Trupp marschierte durch das Stargate und sicherte auf der anderen Seite die Gegend. Ein Kommandant gab befehle und teilte den Trupp für den bevorstehenden Einsatz ein. Aufklärung, Stoßtrupp und Rückendeckung. Er selbst würde im Stoßtrupp mit angreifen. Sie vergelichten die Uhrzeiten und gaben sich 30 Minuten bevor der Stoßtrupp hinter der Aufklärung herging. Die Aufklärung verschwand und meldete sich nach kürzester Zeit mit den erwarteten Angaben und gab den Befehl zum Vorrücken. Der Stoßtrupp machte sich also bereit und folge dem Pfad der Aufklärung. Während des Marsches wurde versucht Kontakt mit der Aufkö#rung aufzunehmen, was jedoch mehrfach misslang. Der Stoßtrupp bestehend aus 16 Soldaten, due in Zweierteams durch das Dickicht im Wald schlichen und sich dem Ort der letzten Funkmeldung der Aufklärung nährten. Jemand gab Befehle und der gesamte Trupp hielt an. Ein Späher schlich weiter und kam kurz darauf zurück mit Nachricht, die keinem gefiel. Der Gesamte Ausklärungstrupp bestehend aus 6 Leuten war verschwunden, es befanden sich einzelne Blutspuren auf dem Boden, aber alle führten in andere Richtungen davon. Niemand wusste wohin der Trupp gebracht wurde, oder was ihn angegriffen hatte. Der Kommandant gab den Befehl langsam weiter vorwärts zu gehen und betrat selbst als einer der Ersten die Stelle, an der der Aufklärugnstrupp überrascht wurde. Er bedeutete einem anderem Zweierteam nach Spuren zu suchen, und den restlichen die Umgebung zu sichern. Er wollte wissen was mit dem Aufklärungstrupp geschehen war. Nach 10 Minuten langem suchen hörte man aus Norden Geräusche. Die 8 Teams richteten ihre Waffen gen Norden und erwarteten die Gefahr, die von dort zu kommen schien. Die Geräusche erstarben jedoch kurz darauf wieder und kamen aus Süden. 'Wir müssen weiter' dachte sich der Kommandant und bedeuete den Truppen nach Norden zu gehen. Die Teams setzten sich in Bewegung und kamen langsam vorwärts, gefolgt von Geräuschen, die jemand hinterließ der unvorsichtig durch einen Wald ging. Nach weiteren 20 Minuten erreichten sie ihr Ziel, einen kleinen Tempel, und bezogen um diesen herum Stellung. Die Geröusche der Verfolgung hatten nicht nachgelassen, aber sie mussten ihren Auftrag erledigen, und dazu würden sie notfalls alle ihr Leben geben, dass wussten sie, bevor sie diesen Auftrag angenommen hatten. Sie warteten eine kurze Zeit, bis ihre Zielperson aus dem Tempel trat, beschützt von Wachen, die nicht minder bewaffnet waren, als das Team. Das Team zielteauf ihre vorgegebene Ziele und begann zu feuern, als aus dem Dickicht weitere Truppen hervorkamen und auf die Zweierteams feuerten. Die Teams sahen sich umstellt von Feinen und suchten einen Weg zu entkommen. Vereinzelt schafften sie es, die anderen wurden getroffen und fielen. Ein Soldat, der angeschossen wurde erlangte einen Glückstreffer auf die Zielperson, welche daraufhin zu Boden ging. Die Zweierteams suchten den Weg zurück zum Sternentor, und wurden dabei weiterhin dezimiert. Ein Schuff erwischte den Kommandanten und sein Partner blieb stehen, feuerte auf den Verfolger, schaute zum Kommandanten, schüttelte den Kopf und riss die Hundemarken ab. Er rannte davon und erreichte mit anderen Soldaten, Verletzten und gesunden, die ihre Kammeraden, ob Tod oder Lebendig trugen. Die Überlebenden retten sich durchs Stargate und verschwanden auf immer von dem Planeten.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste