OP Poseidon

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 9. November 2003, 00:16

"Natürlich Sir. Ich schweige wie ein Grab"
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 9. November 2003, 00:21

Dowega grinste
Dowi: okay kommen sie ich muß in ins F&E labor sie begleiten mich

Dowega sammelt seien sachene in und geht richtung tür
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 9. November 2003, 00:24

Julia folgt ihm es ihr gesagt wird und geht dann draußen in ihr Auto rein. Sie wartet dann bis Dowega voraus fährt und folgt ihm dann zur F&E Abteillung.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 9. November 2003, 00:26

Dowega steuert auf einen seperaten parkplatz am berg zu steigt aus, und geht richtung Tor wo zwei soldatenw ache stehen
Bild
Bild
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 9. November 2003, 14:21

Rick war relativ gut gelaunt an jenem morgen die Zweifel warum er kein Glück bei Frauen hatte, hatte er mit einigen Flaschen Jacky bei seite geräumt.
Nach einer langen und heißen Dusche ging er zu seinem Schrank um sich anzuziehen.
Gerade nahm er sein Grünzeug vom Bügel als seine Lederjacke vom Bügel viel.
Langsam bückte er sich um sie wieder aufzuheben und sie wegzuhängen, als ihm was kleines rotes aus der Innentasche entgegenschaute.
Rick verdrehte die Augen Mist das hab ich doch glatt vergessen seufzte Rick in seinen Händen hielt Rick Julias String den sie im Motel vergessen hatte.
Die Erinnerungen kamen zurück doch Rick wußte er konnte den Zahn der Zeit nicht zurückdrehen und noch weniger Sie zurückgewinnen.

Rick zog sich an und verstaute den String in seiner Beintasche um ihn diesmal umgehend zu Julia zu bringen.
Rick sah sich im Spiegel an ob auch alles sahs.
Er wußte nicht warum aber aus irgenteinem Grund hatte er sich kompett angezogen denn seine SigSauer hing an seiner rechten Seite der Klettriemen um seinen Oberschenkel geschwungen.
Langsam schloß er die Tür ab und ging in Richtung Julias Büro. Auch wollte er einen abstecher in Dowegas Büro machen um sich zum Dienst zurückzumelden um seine Ausbildertätigkeit wieder aufzunehmen.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 9. November 2003, 19:22

Dowega stand an der wach, knapp gefolgt von julia, er betrachtete das gelände. Es war wie immer verwildert und war ein versorgungstrack voms früheren Nuklearbunker des berges. Mit einen knurren schuat er den soldaten an.

dowega: wir müssen noch paar minuten warten, schaffens ie mir Hawkinson her @ julia
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 9. November 2003, 21:00

Julia schaute sich gerade in dem verwilderten Umgebung um als sie den Befehl vernahm.
"Natürlich Sir"
Sie eilte zurück in den inneren Teil des Bergkomplexes und ging dann eilig in das nächste Zimmer, das mit Telefon ausgestattet war.
Sie rief Rick im Quartier an aber dort war keiner mehr so, nahm sie sich einfach das Funkgeräte eins Soldaten der Perplex über die Aktion von Julia da stand und sie anstarrte. Ein mulmiges Gefühl plackte sie als sie dann den Frequenzbereich umstellte und Rick anfunkte.

Julia: "CmSgt Hawkinson, bitte melden"
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 9. November 2003, 21:08

Das kleine Intercom was alle Führungspersonen des Stargate Centers trugen knackte in Ricks Ohr und er hörte
***CmSgt Hawkinson, bitte melden
*** Hier Hawk hallo Julia bin gerade auf dem weg zu Dir was gibt es?
funkte Rick der schon fast Julias Quartier erreicht hatte
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Sonntag 9. November 2003, 21:12

***Mach sofort kehrt. Komm zur F&E Abteilung. Befehl von Major Dowega. Also ein bisschen zackig. Ich warte am Ausgang des Komplexes... bei dem Weg der zur Abteilung führt auf dich. Ende

So lehnte sich Julia an die Wand und wartete bis er kam.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 9. November 2003, 21:56

Rick blieb erstmal stehen und überlegte
Na toll zu Dowi jetzt stehe ich hier den Befehl im Ohr und nen String in der Tasche
Rick drehte sich um und lief durch die Gänge zum Lift 10 Etagen tiefer.
Als er aus dem Aufzug kam sah er Julia an der Wand lehnen.
Hi hier bin ich was gibts?)
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Sonntag 9. November 2003, 22:45

Duke schländert in sein Quartier und macht sich da erstmal einben kaffee
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 10. November 2003, 20:32

"Folg mir bitte. Major Dowega will dich sehen"
Julia ging los ohne eine Mine zu verziehen und lieft zurück zur F&E Abteilung und war dort innerhalb von 2min. Sie ging zu Dowega und blieb stehen
"Sir, befehl ausgeführt".
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Montag 10. November 2003, 20:49

Dowega hatte sich ein kaffee päuschen gemacht, also ein käffchen getrunken, mit der wache geplaudert, bis er julia wiedre hörte er drehte sich um und musteret beide.
Dowega: Gut, gut, nun denn sie beide werden mich ins F&E folgen, ich brauch sklaa... äh hochpotenzieles personal ...

Er dreht sich um nuschelt mit der wache und schob beide dann in den aufzug , drückte seine id karte in den schlitze und tippte eien Code ein so das der aufzug sich in bewegung setzt. Mit dem Rücken zu den zwei lauschte er der aufzugs musik zu...
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Dienstag 11. November 2003, 00:21

Als der Aufzug oben angekommen war folgte sie Dowega, ohne irgendwas zu sagen, oder ihren Gesichtsausdruck zu verändern. Dowega führte sie durch ein paar Gänge und haltete dann an einer Türe.



IN DER ZWISCHEN ZEIT; IN DER COMPUTERZENTRALE:


Techniker: Sir, Lieutnent, das Gate hat sich von selbst aktiviert *hektisch tippenten auf der Tastatur um es zu deaktivieren
Lieutenent: Gib es eine möglichkeit es wieder zu verschließen?
Techniker: Nein Sir, im moment nichts!.
Lieutenent: Aktivieren sie den Alarm und schlaten sie auf Stufe Rot.


Ein Alarm ertönt und überall gehen Sirenen an. Das Gate öffnet sich und der blaue wasserähnliche Strahl schießt heraus.

Terrax, Duke und andere wichtigere Personen bekommen auf ihren Piepsern ein Signal sich sofort beim der Gatezentrale zu melden.
Da Rick, Julia, und Dowega auserhalb der Sendefrequenz von Funkgeräten und Piepsern sind bekommen sie davon nichts mit.

Nachdem der Gateroom gesichert wurde warten alle gespannt das etwas passiert.
Doch nach 5min, scheint es so als wäre nichts passiert und das Gate schließt sich wieder von alleine.

Techniker und Computerspeziellisten sind ratlos.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Dienstag 11. November 2003, 21:05

Rick folgte wortlos eigentlich wußte er diese Szene nicht einzuschätzen aber Befehl war nunmal Befehl.

Ähm Sir? könnte ich erfahren was los ist? fragte Rick
Ein Gedanke schoß ihm durch den Kopf Gut das ich mal wieder den riecher mit der Waffe hatte
Rick zog im Gespräch kurz Julia unmerklich zur seite
Ich hab da was von DIr erinnere mich bitte

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste