OP Poseidon

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Lee Scoresby

Beitragvon Lee Scoresby » Dienstag 25. November 2003, 17:24

Wurde vom Alarm aufgescheucht und fand die Nachricht in seinem Computer. Nachdem er in seine Uniform gestiegen war, eilte er sofort zum BR-Room
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Dienstag 25. November 2003, 19:13

Rick fuhr zusammen im kam es etwas ironisch vor wie in einer Sendung die er in Old Germany gesehen hatte dort war ein Grauhaariger Mann zu sehen, wo Menschen mit ihm sprachen und kurze zeit später auf einer Showbühne waren der grauhaarige rief dann immer eben noch hier bei mir und jetzt für uns auf der Showbühne so kam sich auch Rick jetzt vor.
Ohne zu überlegen lief er los er bemerkte nichtmal das er noch seinen Schutzanzug anhatte.
Der BR kam immer näher
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Freitag 28. November 2003, 15:46

Julia lief immer noch hektisch auf und ab im Zimmer. Und überlegte wie sie es den anderen erklären würde was passiert war. Nach weiteren zwei minuten der Gedankegrüblerei wusste sie, was sie sagen wollte.
Julia konnte nicht so schnell schauen und schwupp war der Raum voller Menschen. Alle starrten sie an, anderen beschimpften sie, weil Julia sie bei einer wichtigen Arbeit gestört hatte und anderen sahen aus als hätte sie sie gerade aus dem Schlaf aufgeweckt. Zwischen den Massen von leuten erkannte sich auch ein paar Leute die sie kannte. Auch die hohen Tiere hatten sich dann langsam eingefunden und ruhe gekehrte so almählich ruhe im Raum ein.

Dann begann Julia zu sprechen und auch der letzte hörte auf zu sprechen
"Also ich fasse mich kurz. So eben haben ich wie jeden Tag einen Scan durch den Gebäudekomplex laufen lassen und eine erschreckende Diagnosse festgestellt." Wieder begann ein lautes murmeln und Julia hatte schwere mühe die Leute wieder zu beruhigen. Nachdem sie in normalen Ton nicht viel bewirkte damit schrie sie.

"MEINE HERRN UND DAMEN; ICH BITTE UM RUHE!!!!" Wie auf befehl wars wieder still und sie konnte weiter sprechen.

"Ein Virus, die genaue bezeichnung ist noch unbekannt da ich ihn noch nicht identifizieren konnte, hat sich in unserem Komplex eingenistet. Das letzte Stockwerk ist bereits befahlen. Die gesammten Wände sie mit einer Art grünen Staub und Fäden behangen. Mehr kann ich im moment auch nicht dazu sagen, aber ich bitte sie ruhe zu behalten und jetzt keine Panikattcken oder sonstiges zu bekommen.
Auch, hat jeder in diesem Komplex ausgangsverbot und bis wir die sache mit diesem Virus nicht geklärt haben, werden auch keine Einsätze durch das Stargate durchgeführt.
Desweiteren möchte ich das sich die Wissenschaftlerin SSgt Blacke zu mir findet! Das wärs soweit. Gibts noch fragen, wenn nicht können sie zurück an die Arbeit. Sobald wir heraus gefunden haben was es für ein Virus ist, wird jeder von Dr Fraisier überprüft ob er ihn sich eingefangen hat. Danke!"

Julia stand da, stütze sich auf dem Tisch ab und ließ den Kopf hängen. Noch nie war ihr sowas passiert. Wo kam der Virus her? Hatte er sich einfach entwickelt , dann aber durch was? Tausend fragen schossen ihr durch den Kopf worauf sie keine antwort hatte.
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Freitag 28. November 2003, 17:50

Sarah runzelte die Stirn. Sie war keine Wissenschaftlerin. Eigentlich eine Archäologin und hatte nur einmal in der Forschungsabteilung mitgeholfen.
Sie kannte sich zwar auch etwas mit den Wissenschaften aus weil es ein Teil ihrer Studien beinhaltete aber dennoch war sie keine vollwertige Wissenschaftlerin.
Sie blieb auf ihren Stuhl sitzen bis alle raus gegangen waren außer Julia. Sarah beobachtete Julia eine Zeit lang, die wohl leicht gestresst wirkte und ließ sich das vorhin gesagte durch den Kopf gehen.
Vieren... ein Virus.
Sie musste sich schon einmal mit Viren herumschlagen auf PX – 3344.
Damals ging es um einen Virus der in der Luft übertragen wurde und sie schon, nachdem sie das Sternen Tor passierten, infiziert wurden.
Sie musste danach 3 Wochen unter Quarantäne gestellt werden und durften die Räume die Dr. Fraisier für sie zur Beobachtung eingerichtet hatte nicht verlassen.
Aber dieser Virus musste anderes sein, da war sie sich sicher. Wenn sich ein paar Milben oder irgendwelche Bakterien abgesetzt hatten musste erst sichergestellt werden ob sich durch Berührung oder durch Luftübertragung dieser Virus verteilt. Wenn das letztere sich bestätigt müsste die gesamte Basis dichtgemacht werden zur Außenwelt hin.
Dies würde bedeuten alle die sich hier aufhielten, in Gefahr sind um zu kommen wenn dieser Virus sich als giftig rausstellt.
Sie blickte Gedankenversunken auf den Tisch vor ihr und bemerkte nicht, dass Julia sie mittlerweile ansah.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 28. November 2003, 19:44

Rick sah in die Runde
Wie können wir helfen warf Rick laut in den Raum
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Dienstag 2. Dezember 2003, 22:06

Dan stand im Besprechungsraum an die Wand gelehnt und hörte Mrs. Fernandez zu. Er schaute sich im Raum um. Die meisten hier kannte er noch nicht. Er beobachtete sie und versuchte heraus zu finden, welches Gesicht zu welchem Namen gehörte. Die einzigen die er im Raum erkannte war Lee Scoresby und Major Dowega.
Als Mrs. Fernandez sagte, man könne wieder zurück an seine Arbeit, wollte er sich gerade von der Wand abstoßen und wieder in seinem Quartier verschwinden, als der Mann mit der Glatze - irgendwas mit Hawk hieß er, wenn sich Dan nicht irrte - die Frage in den Raum stellte, wie man helfe könne. Deshalb blieb er noch an der Stelle und wartete auf die Antwort.
Zuletzt geändert von Dan Ramirez am Samstag 6. Dezember 2003, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lee Scoresby

Beitragvon Lee Scoresby » Mittwoch 3. Dezember 2003, 17:16

Lee stand in der Nähe von Ramirez an der Wand und erwartet intersiert die Begründung dafür, warum sie alle hergerufen wurden, Nachdem er sie gehört hatte glaubte er eigentlich nicht in direkter Gefahr zu schweben. Er wollte gerade gehen und vielleicht unterwegs kurz mit ein paar anderen reden, als ein Typ, den er nicht kannte die Frage in den Raum stellte, ob man den Halfen könne. Intersiert wartete er nun auf eine Antwort.
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Donnerstag 4. Dezember 2003, 18:00

Sarah blickt wieder auf und sieht zu Julia die das kleine Grüppchen mustert das sich hier noch angesammelt hatte nach der Besprechung.
Sie blickt durch die Reihen und hört wie ein Mann mit Glatze, den sie schon mal gesehen hatte bei einer Gastmission oder vom Aneinander-vorbeigehen.
Sie mustert ihn und blickt dann wieder erwartungsvoll und dennoch grübelnd zu Julia.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 8. Januar 2004, 10:38

Mary fand das ganze mit dem virus gar nicht gut, 3 wochen in quarantäne fand sie keine schöne aussicht.
Aber da der virus nicht in die aussenwelt gelangen dürfte hatte sie wohl keine andere wahl, nachdenkend verlies sie den BR und machte sich auf dem weg zur quarantäne abteilung.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste