OP Poseidon

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 15. November 2003, 08:07

Schnell blickte Rick sich um fand jedoch nichts und zog schnell seine Jacke aus.
Mit einer Armdrehung schleuderte er die Jacke über den Glaszylinder.
Was zum ........... fluchte Rick als er zu Julia und Dowi mit zwei drei schnellen schritten sich schwang
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Sonntag 16. November 2003, 23:30

Dowi, registrierte nichts mehr , in seinen inneren Auge stand das alien und knurrte etwas. Er spürte haß , ekel, trauer, furcht und neugier. Er versuchte es zu fragen aber jedes mal wenn er was fargen wollte wurden ihm bilder geziegt, bilder von der bais dem gate raum. der galaxies. die verbindungw urde abgerissen.
Dowi lag immer noch auf dem boden blinzelte um sich , er setzte sich auf wischts ich das blutsabber gemisch vom kinn sah zur Rick und julia.

Dowi: Irgendwas ist im berg was dem alien angst macht ....

Er sah sich um sah zum alien was durch die jacke verdeckt war ...
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 17. November 2003, 00:07

"Wie meinen sie das, das etwas in dem Berg gibt das ihm angst macht? Da gäbe es sovieles.." reicht ihm ein Taschentuch damit er sich das restliche ecklige Zeug vom Mund weg wischen kann. " wir können doch nicht den ganzen Berg entfernen, nur weil es ihm angst macht. Sir das geht nicht. Ich würde vorschlagen wir untersuchen erst mal das Alien und versuchen einiges über es erhaus zu finden. Vielleicht finden wir ja auch heraus wo es her stammt, den von der Erde kommt es sicher nicht, auch wenn es in China gefunden wurde."
"Was halten sie davon wenn wir einen bzw. zwei Leute runter nach China schicken um die Lage dort zu überprüfen. Vielleicht wurden in der zwischen Zeit noch andere Exemplar gefunden oder was anderes interessantes."
Man merkte das Julia voll in ihrem Element war. Sie war nur noch am Reden. Ihr schossen soviele ideen durch den Kopf.
"Was halten sie auch noch davon wenn wir die Asgard um hilfe beten.... vielleicht wissen die genauer über diese Rasse bescheid"
Während sie am Reden ist hilft sie dem Major wieder auf die Beine und sieht ihn dann mit fragenden Blick an. Kurzzeitig schaut sie auch wieder zu Rick der nur neben ihr stand und ihren Worten lauschte.
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 18. November 2003, 02:11

Dowega stand auf wischts ich das restliche schleimzeug ab, sah julia kritisch an.

Dowi: Es soll net der berg abgerissen werden, duncan läßt ein trupp wissenschaftler in schutzanzügen in den berg gehen und nach schauen..

Er gab nen wissi den befehl dazu wendete sich dann julia al er ihre späteren worte hört

Dowi: Wissen sie überhaupt was sie da reden?..... nach china fliegen und dort noch paar exemplare sammeln,
Warens ie jemals in einem Krieg?
Nur zur information es starben mehr soldaten im ganzen konflikt mit diesen aliens als in den letzten 2 kriegen die
wir machten und die verluste sidn auf allen irdischen nationen


Er schaut zum alien, was noch verdeckt war er hörte dumpf nochd ie stimmen von diesen.

Dowi: Er..er ist ein verstoßener weil er zuviel intresse an unserer spezies hat und die meisten forschungergebniss über die rasse sind in verschlossenen archieven auf der bene hier ....
Bild
Bild
Bild
Bild
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Mittwoch 19. November 2003, 14:02

"hey Eve was machstn du hier???"
geht auf sie zu und will ihr einen Kuss auf die Wange geben...
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 20. November 2003, 17:22

Rick sah zu den beiden!
Eigentlich verstand er nur Bahnhof er war Soldat kein Wissenschaftler oder hoch gebildet er hatte nur die ganz normale High School besucht und war dann zur Army gegangen.
Sir soll ich großalarm auslösen gespannt sah er zu dem Zylinder.
Langsam zog er seine Waffe und lupfte seine Jacke wobei er fragend zu Julia schaute als er den Schlitten der Waffe spannte.
Sir soll ich?
Rick wartete auf den Befehl zu schießen oder es sein zu lassen.
Julia bitte versuche bei allem respeckt den ich für dich habe einmal daran zu denken das du nicht im M.I.T. bist sondern in einer Millitärischen einrichtung und flippe nicht direkt aus aber es ist so wie der Major sagte.
Wir sind im Krieg ob gegen die GOAÙLD oder gegen irgentwelche andere Aliens.
Sir ihr Befehl?
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Donnerstag 20. November 2003, 21:38

Dowega starrte julia wieter an die frau ist dümmer als die polizei erlaubt... schwirrte ihm in seinem kopf.

Dowi: Sergeant sie wollen befehle ? Ich geb ihnen befehle schaffen sie mir dieses wesen auf Julia dabei zeig aus dem labor und schauens ie nach dem rechten im berg, gehen sie dem forschteam aus den weg und zeihens ie sich nens chutzanzug an...

Dowega drehts ich um ging richtung Sicherehistzentrum des labors.
Bild
Bild
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 21. November 2003, 13:29

Sir ja sir Rick zog Julia zur seite
Lerne endlich das wir vom Militär sind und schaff das Fuckvieh weg
Rick entspannte seine Waffe und ging in den Schutzraum um sich umzuziehen.
Rick verstand Julia aber sie mußte endlich lernen das die Militärs das sagen hatten.



(M.I.T. = Minessota Institut of Technolegie)
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitragvon helldoggolem » Freitag 21. November 2003, 20:21

Dowega, betrachtete sichd ie dtane auf den bildschirmen drückte nen knopf der den tank mit dem alien in den boden verschwinden ließ.
Danach ging er richtung arzt und ließ sich von nem mediziner durchchecken ....
Bild
Bild
Bild
Bild
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Samstag 22. November 2003, 18:00

Julia verlies die F&E Abteilung und war ziemlich sauer. Irgendwie kapierte sie gerade null. Warum zeigte ihr der Major ein Alien wenn er nicht mehr über die Rasse wissen wollte. Das so ziemlich das unlogischte was in letzter Zeit passiert war. Nunja wenn er nichts wissen wollte, na gut. Sie dachte noch weiter darüber nach. Warum erzählte er ihr das es angst vor etwas hätte wenn er es garnciht rausfinden wollte richtig. Sie schüttelte kurz den Kopf bevor sich sich Rick zu wand der sie immer noch am Arm hielt und heraus zerrte.
Draußen riss sie sich los.
"Sag mal gehts dir noch gut?? Wer hat dir erlaubt mich anzufassen? Und dann nochwas. Warum sollte ich lernen das dies eine militärische Einrichtung ist. Rick du laberst eben so einen stuss. Ich weis das, aber warum um Gottes Willen zeigt mir der Major dieses Vieh wenn er nichts darüber wissen will. Und dann weiter. Von wem hab ich eben befehle bekommen???? Von wem???? Ich hatte meine Befehle die ich bekommen hatte dich zu holen ausgeführt und dafür bekomm ich jetzt anschiss von dir? "
Julia hatte gerade die Nase gestrichen voll. Sie ging schnell zu ihrem Auto das sich eben ihr piepser zu Wort gemeldet hat. Sie stieg in ihren SL 45 ein und führ die paar Meter zum Berg um das Auto dann im Gelände zu parken. Danach ging sie ins Labor und lies wie jeden Tag einen Routine Scan über den Bergkomplex laufen. Sauerstoffgehalt und ähnlich werte.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Samstag 22. November 2003, 22:02

Rick schüttelte nurnoch den Kopf wollte oder konnte die Frau nicht verstehen was er meinte sie war mitunter die beste Wissenschaftlerin im Berg aber leider verstand sie nie das Gesamtbild des militärs nähmlich erst zu schießen und dann zu fragen.
Aber auch Rick verstand die Situration absolut nicht jetzt stand er da in seinem Schutzanzug und lief durch den Berg aber warum nur?
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Montag 24. November 2003, 19:47

Nachdem Julia den scann abgeschlossen hatte blickte sie nur kurz darüber. Die abnormalität viel ihr nicht direkt auf. Sie ließ den Scannbericht ausdrucken und legte ihn zur Seite. Dann sah sie sich im auf ihrem Schreibtisch um der vollgestampelt war von Bücher, über Symbolik, Rassenkunde, Runen, Fremde Sprachen und die neuesten Entwicklungen der F&E Abteilung. Nebenbei lagen dann auch noch viele mitgebrachtet Antike Dinge, gesteinsproben und in einem Gläschen hatte sie auch noch etwas Naquada aufbewahrt. Das Chaos wurde Julia aber langsam zuviel und so begann sie ihren Tisch aufzuräumen. Nach ca 20min war alles wieder geordnet und Julias blick schweifte wieder über den Scanbericht. Als sie das zweite mal sah sah sie es.

Der Bericht kennzeichnete deutlich das unerwünschte Viren in der Luft waren. Sie dachte kurz nach ob vielleicht ein Grippewelle wieder rumging aber sie konnte sich nciht daran erinner das Dr. Fraisier ihr etwas davon mitgeteilt hatte. Schnell ging sie zum Aufzug und fuhr ins letzte Stockwerk wo sie etwas überprüfen wollte.

Dort angekommen erschrack sie zu tote und holte schnell eine Taschenlampe aus ihrer Jacke heraus und leuchtet die Wände ab. "Das konnte nicht wahr sein"murmelt sie zu sich. Die dunkle feuchte Abstellkammer stank widerlich und überall an den Wänden hatte sich grün-blaues Zeug gebildet.

Julia ging wieder rückwärts hastig in den Aufzug herein und führ hoch. Eilig und so schnell sie konnte ging sie in die Kommandozentrale. Einige Sicherheitswachen wollten sie dort nicht herein lassen, doch sie maschierte durch, vorbei an den Offizieren die dort waren und drückte den Alarmknopf, den roten Alarmknopf. Julia drückte ein paar knöpfte was die Sirenen laufen ließ und dann tippte sie eine message in den Computer, die an alle Mitglieder des SGC geschickt wurde, ob sie nun auserhalb waren, oder in ihren Büros...


Julia wollte das sich so schnell wie möglich alle im BR-Raum versammelten. Sie hoffte, das alle verstanden das das kein Training, ne Übung oder sonstiger Scherz war.

Schnell ging sie in den nebenraum der der BR war und wartete sie dort auf die anderen.


[Vielleicht etwas unlogisch wie ich euch zusammen trommele wusste jetzt aber keinen anderen Weg]
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 24. November 2003, 22:32

Aquila stand im Gang mit Second Lieutenant Dowega, die ihn ganz schön zur Sau machte, weil er nicht wusste, warum er sie holen und wohin sie jetzt gehen sollte. Nach längerem Geplärre von ihr, ohne das er eine Möglichkeit hatte zu antworten, kam dann endlich der "rettende" Alarm und die Nachricht, dass sie alle im Besprechungsraum zu versammeln hatten. Schnell rannte er los und ließ Mrs. Dowega hinter sich, um nicht wieder in Konflikt mit ihr zu kommen.
Als er dann im Besprechungsraum als einer der letzten ankam, salutierte er kurz und lehnte sich dann an die Wand, da die wenigen Stühle schon alle von hohen Tieren besetzt waren. Erst jetzt fragte er sich was wohl der Grund für den Alarm war. Dann schweiften seine Gedanken zu Yasmina ...
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 25. November 2003, 12:19

Nachdem der alarm abging stiefelte Mary auch richtung BR,so wie es aussah hatte noch niemand erfahren das sie zum First Lieutenant befördert worden war.
Im BR angekommen salutierte sie und setzte sich dan hin, neugierig auf was jetzt kommen würde.
Zuletzt geändert von Mary Dowega am Dienstag 25. November 2003, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Sarah Blacke

Beitragvon Sarah Blacke » Dienstag 25. November 2003, 15:24

Sarah, die anscheinend auf eines ihrer Bücher eingeschlafen ist, wurde durch den Alarm geweckt. Sie runzelte die Stirn und hörte, dass sie so schnell wie möglich alle um BR erscheinen mussten. Das letzte mal als so ein Alarm ertönte war es nur ein Test. Doch diesmal was es anders. Sie kramte ihre sieben Sachen zusammen und lief aus ihrem Quartier Richtung BR. Während sie lief begegneten ihr ein paar aufgeregte Wissenschaftler, die wild über irgendwelche Viren diskutierten, doch Sarah nahm davon nicht sehr viel Notiz. Sie kam als letzte im BR an und blickte durch die Reihen der nun Anwesenden. Dann salutierte sie kurz und setze sich auf einen noch leeren Platz. Ihr Blick wirkte leicht angespannt und sie hörte gespannt zu was nun gesagt wurde.
Zuletzt geändert von Sarah Blacke am Dienstag 25. November 2003, 19:39, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste