Anmeldung mit Hindernissen

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Lenn Freezer

Anmeldung mit Hindernissen

Beitragvon Lenn Freezer » Montag 9. Oktober 2006, 16:24

Lenn Freezer war gerade auf einem Militär Flugplatz gelandet und selbst der Botschafter Englands schien diesen Flugplatz nicht zu kennen. Man hatte Lenn lediglich gesagt, er würde als Vertreter Englands an einem Amerikanischen Projekt mitarbeiten. Man sagte ihm, er wäre der beste Mann dafür und hielt sich bedeckt um nicht zu viel zu verraten. Selbst der Botschafter wies Fragen während des Fluges einfach ab und hüllte die Angelegenheit in ein misteriöses Schweigen.
Lenn hatte nur das nötigste packen können und wurde nun gebeten auszusteigen. Nach 16 Stunden Flugzeit war es ein angenehmes Gefühl wieder auf der Erde zu stehen. Doch leider ging das Sitzen in einer Limosine weiter. Nach einer weiteren halben Stunde der Autofahrt hielten sie plötzlich vor einem Berg, welcher militärisch vollkommen abgeriegelt schien. Nach einer kurzen Kontrolle wurde die Limosine zu einem großen Torbogen gelozt, der in eine Höhle führte. In dieser Höhle war doch tatsächlich ein Parkplatz und sie hielten direkt auf der Parklücke der Diplomaten. Lenn kam sich vor wie ein Filmstar und er mochte dieses Gefühl ganz und garnicht. Bescheidenheit und innere Ruhe waren sein Bestreben und nicht solch ein diplomatisches Desaster. Er hatte leider keine Wahl und der Botschafter drängte zum aussteigen.
Der Fahrstuhl war eigenartig und fuhr statt nach oben, weit nach unten. Lenn konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen was hier gearbeitet wurde oder um welches Projekt es hier ginge.

Jetzt kam es zu einer Kontrolle des Gepäcks und der Personen. Der Botschafter wurde nicht kontrolliert aber dafür Lenn um so strenger. Die Walther PPK mit Ersatzmagazin aus dem Rucksack wurde augenblicklich sichergestellt und selbst seine Dienstwaffe die H&K P8 aus dem Halfter wurde konfisziert. Lenn war in seinem Dienstoveral auf die Reise geschickt worden und durfte sich nicht umziehen. Offenbar wollte man gleich zeigen aus welcher Polizei-Einheit er stammte. Man nahm ihm alles aus den Taschen, nichts durfte er selbst anfassen. Medipack, Taschenmesser, Zieloptik und die Schutzbrille wurden eingezogen. Er hatte jetzt nichts mehr dabei, mit außnahme seiner Kleidung.
Erst nach 15 Minuten der eingehenden Kontrolle ging es weiter, während der Botschafter darüber schimpfte wie seine Leute hier behandelt würden. Nach ein paar Minuten wurden sie in einen Raum mit einem langen Tisch gesetzt. Lenn war nicht entgangen, dass jeder Soldat ein merkwürdiges und unbekanntes Symbol am Ärmel trugen. So etwas hatte er selbst im Lehrgang über Soldaten der verschiedenen Nationen noch nicht gesehen. Wo war er hier gelandet und was ist dieses Projekt, worin Lenn als Abgesannter Englands arbeiten sollte? Alles war sehr merkwürdig und er wartete geduldig was als nächstes geschehen würde.
Lenn Freezer

Besprechungsraum

Beitragvon Lenn Freezer » Mittwoch 11. Oktober 2006, 13:23

Ein paar Offiziere betraten den Besprechungsraum und setzten sich mit dem Botschafter zusammen. Es gab da doch tatsächlich ein paar Probleme mit der Personalakte. Offenbar war die englische Post nicht so schnell, wie die diplomatischen Flieger. Da das Gespräch sehr eintönig war, lehnte Lenn sich im bequemen Lederstuhl zurück. Als dann vom Botschafter die Frage aufkam, wo denn der General sei, kam nur die Antwort, er sei noch unterwegs und zur Zeit noch unabkömlich. Genau aus diesem Grunde versuchte Lenn etwas zu entspannen. Er hatte zwar genug Zeit im Flugzeug gehabt aber dort war er durch den panischen Aufbruch viel zu aufgeregt gewesen. Die Erschöpfung machte sich erst jetzt bemerkbar. Also schloss Lenn die Augen und hörte weiter aufmerksam zu. Er ruhte nur und schlief nicht. Was das hören anbetraf war er sehr aufmerksam. Jedesmal wenn einer der Offiziere ihn ansprach, riss er die Augen auf und antwortete promt. Danach schloss er seine Augen wieder.

Stunden vergingen und man fertigte in dieser Zeit eine eigene Personalakte an. Lenn konnte aus dem Gespräch ganz klar heraushören, dass es sich hier um einen Sicherheitskomplex handelte und es hier offenbar ein misteriöses Objekt gab. Man verriet aber nicht besonders viel über dieses Objekt. Einer der anderen Offiziere in einem Nebenraum nannte dieses Objekt unabsichtlich "Cha'Apa'Ai". Dieses Wort kannte Lenn zwar nicht aber die Sprache kam ihm ungemein bekannt vor. Sein Großvater mütterlicherseits hatte mit Archeologie zutun und er war oft mit ihm in Ägypten. Immer wenn Lenn's Großvater in eine sehr alte Bibliotek ging, sprachen diese Ägypter eine ältere Sprache, die ähnlich klang. Lenn bekam diese Sprache mal beigebracht, allerdings ist es schon sehr lange her. Er war etwas eingerostet und versuchte den gehörten Begriff zu übersetzen.
Er war jetzt ganz und ganricht mehr müde und zog den Notizblock näher zu sich. Er schrieb das gehörte Wort auf. Anschließend schrieb er den Begriff von englisch/amerikanischen Buchstaben ins alt Ägyptisch um. Man merkte das er eingerostet war und es machte erst keinen Sinn. Wenig später formten sich die richtigen Symbole aus seinem Gedächtnis ab und er begann es Symbol für Symbol zu übersetzen. Lenn merkte garnicht wie ein Offizier neugierig auf seinen Notizblock starrte und selbst begann Notizen zu machen.
Lenn wunderte sich, als er mit der Übersetzung fertig war. Es war zwar nicht ganz richtig aber dem Sinn nach bedeutete es "Das Tor der Götter". Vielleicht war er hier, weil sein Großvater ihm als Kind diese Sprache beibrachte oder weil er damals oft mit Ägypten zutun hatte. Er war zwar schwer eingerostet aber ihm war die Sprache einiger gehörter Begriffe geläufig. Ihm ging langsam ein Licht auf und er konnte es sich nicht verkneifen mal vorsichtig nachzufragen. Er mischte sich ins Gespräch einfach ein.
"Sagen Sie mal, was hat es mit diesem Tor der Götter auf sich?" fragte er schließlich doch etwas lauter. Plötzlich wurde es überraschend still.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste