Einblick in die Ausbildung des AmB Davison

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Brad Davison

Einblick in die Ausbildung des AmB Davison

Beitragvon Brad Davison » Montag 4. September 2006, 13:24

Nach einen üblichen harten Tag der Sgc-Ausbildung werde ich um 6:00h morgens vom Drillsereant Whiskens gewreckt.Ich denke mir wärend ich ihr vorwurfsvoll in die augen sehe:"Diese Sadistin!5 stunden schlaff ist doch nicht human"
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Montag 4. September 2006, 21:06

Whiskens steht hinter Ihrem Pult im AC Büro, die Arme auf die Tischkante gestützt und leicht vorgebeugt.
"Sie sind 1.34 Minuten zu spät, sie Wurm!", wirft sie Davison mit lauter, durchdringender Stimme vor.
"Wenn Ihnen diese Ausbildung scheiss egal ist, dann wäre ich froh wenn Sie mir aus den Augen verschwinden und ich Sie nicht mal mehr mit dem Hintern ansehen muss, ausser ich gehe im Burger King auf's Klo und sehe Sie dort das Klopapier auffüllen! Kapiert?!"


Whiskens hat dann wohl genug herumgemeckert und gedroht kommt dann eher zum wesentlichen.
"Gestern hatten wir also mal den Grundsport-Test. Kommen wir heute wäre Schusswaffentraining angesagt. Sie haben doch hoffentlich keine Angst vor schweren lauten Waffen?"
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Brad Davison

Beitragvon Brad Davison » Dienstag 5. September 2006, 12:37

"JA MA´M",antortet Davison etwas angekratzt.Nch kruzen überlegen antwortet er:"Ma´m,wenn ich etwas gegen schwere Waffen hätte,hätte ich mich schon längst eine geschlechtsoperation unterzogen.Nein ich habe keine Angst"Brad hat bei diesen satz ein lächeln auf den lippen
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Dienstag 5. September 2006, 14:47

Whiskens stutzt gedanklich sehr, zeigt dies gegen aussen aber nur mit einer hochgezogenen Braue.
Wundert sich, dass der AmB es trotz allem noch wagt, solch eine Frauen-Provokative Bemerkung abzulassen in ihrer Gegenwart.
Sie ist aber auch irgendwie amüsiert darüber, nicht immer das selbe monotone "Ja Ma'am, natürlich Ma'am, sofort Ma'am" zu hören.
Jedoch musste Sie sich an Ihre Pflichten als Drill Instructor halten und fuhr Davison deswegen an:
"AmB, Sie haben doch nicht etwa ein Problem mit Frauen im Militär?!
Und wenn doch, was ich allerdings nicht für Sie hoffen, finden Sie es angebracht Ihre Meinung die hier keinen interessiert jetzt zu verkünden?

Und wer hat Ihnen erlaubt so dämlich zu grinsen?! Na los, auf den Boden, 50 Liegestütz und dann Laufschritt zum Schiessstand, aber dalli!!!"
Zuletzt geändert von Whisky am Mittwoch 18. Februar 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Brad Davison

Beitragvon Brad Davison » Dienstag 5. September 2006, 15:23

Brad sieht das Whiskens nicht mit solch einer Antwort rechnete und antwortet verwegen:"Ma´m wenn ich etwas gegen Frauen in der U.S.A.F. hätte wäre ich zum Millitär gegangen oder wie sehen sie das?Und mit verlaub gegen das grinsen kann ich nichts machen das ist ein raflex der von meinen Hirn augeht."

Davison erledigt mit leichtigkeit die "Strafaufgabe" von FSgt Whiskens,salutiert kurz und geht langsam aber doch bestimmt zum Schiessraum.

[da mach was draus hier hast du eine supa vorlage^^]
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Freitag 8. September 2006, 11:42

Whiskens fand das langsam wirklich amüsant, schade dass sie dass nicht zeigen durfte. "Wollen Sie etwa mit mir diskutieren?!", sagte sie stattdessen scharf, "Ich will Ihr Gesicht endlich am Fussboden sehen, los!"

Als Davison seine Liegestützen erledigt hatte, salutierte und den Raum verlies brüllte Sie ihm nach: "Ich sagte LAUFSCHRITT" und packte dann selber schnell ihre benötigten Dokumente zusammen.
Mit einem Klemmbrett voll Papier und einem Stift machte sie sich dann schnellen Schrittes auf zum Schiessstand.
Dort angekommen sah sie wie Davison schon fertig ausgerüstet zu sein schien. Sie knallte ihr Klemmbrett auf einen der nahe gelegenen Tische und musterte Davison.
Dabei setzte sie eine missbilligende Miene auf, also würde sie jeden Moment anfangen Davisons Ausrüstung an jeder nur erdenklichen Stelle zu bemängeln.
Sie sah Davison dann mit einer Hochgezogenen Augenbraue in die Augen und fragte mit neutraler Betonung: „Sind sie schon fertig?“
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Brad Davison

Beitragvon Brad Davison » Sonntag 10. September 2006, 19:31

"klar ma´m"sagt davison und geht richtung schießstand.

[mehr ist mir nicht ienefallen]
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Donnerstag 14. September 2006, 15:30

Der Stand an den Davison geht ist leer. Auf den drei darauffolgenden ist eine M4, eine Zat und eine Stabwaffe platziert. Der erste Schiessstand wo Davison jetzt grad ist ist ein 9mm Stand.

"So, Sie leeren bei der 9mm und der M4 das ganze Magazin. Mit der Zat und der Stabwaffe feuern sie je 10 Schuss ab. Dafür haben sie 2 Minuten Zeit. Ihre Trefferquote muss bei jedem Stand über 80% sein. Noch Fragen?"
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Brad Davison

Beitragvon Brad Davison » Donnerstag 14. September 2006, 15:52

"nein Ma'm"antwortet Davison.
als er zum ersten schiessstand geht zögerte er,dann zielte er und schoss das magazin blindlinks lehr.

Am zweiten achtete er nicht wohin er schoss.er traff nur mit einen schuss.

Bei der Zat wusste er anfangs nicht wo und wie die zat aufgeht.hier gab er zwie schüsse ab.

bei der stabb waffe tat er sich leicht beim öffnen er schoss und der schuss ging wort wörtlich nach hinten los.
beschämt geht er wieder zu whisky.
Benutzeravatar
Whisky
Captain
Captain
Beiträge: 1423
Registriert: Freitag 30. April 2004, 21:40
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-10
Wohnort: Toronto
Kontaktdaten:

Beitragvon Whisky » Dienstag 19. September 2006, 13:17

Whiskens schüttelte nur den Kopf als sie Davison bei seinen verzweifelten Schiessversuchen beobachtete.
Sie machte sich Notizen dazu, als Davison sich zum Stabwaffen Stand begab. Als Sie das

aufzappen der Stabwaffe hörte sah sie zum Stand hin um den letzten Schiessversuch mitanzusehen,

und konnte gerade noch rechtzeitig zur Seite hechten, als der Schuss aus der Stabwaffe auf sie

gerichtet wurde.
Sie blickte zur Wand wo durch den Schuss nun ein schwarzer Abdruck zusehen war der noch etwas

rauchte. Danach schaute sie wütend zu Davison, der mit gesenktem Kopf auf sie zukam.
"Wollen Sie mich umbringen oder was??!!", brüllte sie und rappelte sich endlich auf.
"Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass Sie sich die Theorie zu den Waffen durchgelesen haben

und wiss wo vorne und hinten ist", meint sie leicht genervt, und schnapp sich den dicken Schinken

von einem Handbuch der in der im Schiessstand immer auflieg und hält ihr demonstrierend hoch um

Ihre Worte zu unterstreichen. Nach einem prüfenden Blick auf das viel zu ausführliche Buch meint

Whiskens dann aber: "Ok, das ist Bullshit..." und knallt das Buch wieder laut auf den Abstelltisch.
"Nun gut, versuchen wir es auf die praktische Schnelllern Art anstatt Theorie", sagte Whisky mit

trockenem Tonfall und ging zum ersten Schiessstand für die 9mm Übung.
Sie winkte Davison zu sich heran wie ein kleiner Hund...
FLIP THIS TABLE. ┻━┻ ︵ ヽ(°□°ヽ) FLIP THAT TABLE. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

FLIP ALL THE TABLES! ┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste