Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 3. Juli 2003, 08:41

[Hier gehts weiter mit der forum story]

Mary ging nach dem besuch bei Cathy wieder ins quartier,sie las den kindern eine geschichte vor *der löwenkönig*.
Plötzlich lies sie das buch fallen,wieder bekam sie ein stechen im kopf.
Laut schrie sie auf und faste sich am kopf.
Tränen rollten ihr übers gesicht,Kyara rannte aus dem quartier und schrie um hilfe.
Ein sergeant der vorbei kam fragte kyara was passiert war,Kyara erklärte ihm so gut sie es konnte das etwas mit ihrer mama nicht stimmte.
Der sergeant alarmierte daraufhin den doc.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dr. J. Fraiser
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. April 2003, 11:53

Beitragvon Dr. J. Fraiser » Donnerstag 3. Juli 2003, 09:20

Janet bekam eine nachricht, schnell schnapte sie sich ihren koffer und rannte zu Mary's quartier.
Dort angekommen sah sie Mary ineinander gerollt auf dem boden liegen,sie ging zu Mary und kniete sich neben ihr.
Janet untersuchte sie schnell, gab ihr dan ein beruhigungsmittel.
Sie rief ein medic team, wir nehmen sie mit zur krankenstation befahl sie die sanitäter.
Janet drehte sich dan zum sergeant bitte bringen sie die kinder zu Indira,und benachrichtigen sie CMSgt Hawkinson sagte sie dem sergeant.
Janet machte sich grosse sorgen,sie rantte neben der trage her auf die krankenstation.
Dort angekommen wurde Mary sofort vorbereitet für einen CT scan,Mary wurde in den scanner geschoben.
Aufgeregt stand Janet im controlraum und starte auf den bildschirm des scanners,da... da ist was sagte sie dan plötzlich.
Da wo Mary verletzt wurde bei dem angrif hatte sich eine blutblase gebildet,Janet bleib nichts anderes übrig als eine operation.
Vorher aber musste sie dringend mit CMSgt hawkinson reden, den die operation war ziemlich gefährlich.
Mary wurde in ein krankenzimmer gelegt wo es ganz ruhig war,jede viertel stunde wurden ihre vitalwerte gemessen.
Janet wich keinen millimeter von ihrem bett.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 3. Juli 2003, 10:31

Rick stand drausen und nahm etwas müde die Zeugen aussagen auf als ein Sergeant hecktisch in von der seite ansprach.

`` Ja sieht so aus Julia das wir noch mehr Arbeit bekommen irgentwas ist Oberfaul hier``

Gerade wollte Rick ihn nach aller Kunst des Militärischen Anscheißens ihn zusammenbügeln weil der Sgt Julias und Rick´s gespräch unterbrach, als der Sgt seine meldung außer Atem abgab
Sir Sgt Biggels melde gehorsamst sie sollen so schnell es geht zur KS kommen mit Lt_Schiller ist was und der Doc will sie sehen
Rick sah zu Julia und wurde Kreide bleich er gab Julia den Notitzblock und lief los 1000 GEdanken schossen ihm in den Kopf.

`` Julia machst du bitte .....``
`` Hau schon ab und beeile Dich`` rief Julia `` Was ist hier nur los?`` Fluchte sie laut
Rick erreichte die KS wo er von Doc Fraiser abgefangen wurde[/i]
Zuletzt geändert von Rick Hawkinson am Donnerstag 3. Juli 2003, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. J. Fraiser
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. April 2003, 11:53

Beitragvon Dr. J. Fraiser » Donnerstag 3. Juli 2003, 12:34

Janet winkte Rick mit zu kommen, zusammen gingen sie in ihr büro.
setzen sie sich bitte sagte Janet freundlich, selber setzte sie sich am anderen ende des büro's.
mr. Hawkinson, es geht Mary gar nicht gut Janet schaute dabei Rick musternd an, wo sie die verletzung des angriffs hatte, hat sich eine blutblase gebildet. Das sorgt dan für die anfälle die sie immer hat.
Ernst schaute sie Rick an, das einzige was jetzt hilft ist eine operation,die ziemlich kompliziert ist und wofür wir eine zustimmung brauchen erzählte sie weiter.
Janet schaute zu Rick und wartete auf einer antwort.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 3. Juli 2003, 12:44

Mary wachte langzam auf, wo bin ich? fragte sie leise.
Sie versuchte sich zu orientieren, aber irgendwie war alles nebelig um sie herum.
Sie knipste einige male mit den augen, konnte aber immer noch nicht deutlich sehen.
Langzam geriet sie in panik, tausend fragen auf einmal spukten in ihren kopf.
War sie gefangen genommen wärend einer mission?, angst machte sich meister von ihr.
In lauter panik rollte sie sich nach links,nicht bewust das sie in einem bett lag.
Mit einem lauten knall donnerte sie auf den boden,sie versuchte hoch zu krabbeln und zog dabei einige drähte und den tropf mit hinunter.
Das alles geschah nur in ihrem kopf.
Zuletzt geändert von Mary Dowega am Freitag 4. Juli 2003, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 3. Juli 2003, 13:14

ICh .....ich bin nur ihr...Ihr Verlobter wie könnte...oh Mann
Rick wurde es fast schwarz vor den Augen.
1000 Fragen keine Antworten die Kinder einfach alles.
Wie sind ihre Chancen???
Rick schluckte und versuchte sich zu beherschen.
Wenn es ihr besser geht dann ja aber ich.....was raten sie mir Doc... was ist das beste für sie?
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Donnerstag 3. Juli 2003, 13:45

[Ich frag mich echt langsam wieso ich hier poste! Ließt hier überhaupt einer was ich schreibe? anscheinend nicht, den ansonsten würde rick nicht aus dem MP-büro raußen kommen und Janet Fraisier ihn auch nicht rufen da er bereits auf der KS war. Aber das weis natürlich keiner, da man meinen post nicht gelesen hat! *seufz* :( ]
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 3. Juli 2003, 14:05

[ Sorry Julia natürlich habe ich die Story gelesen aber heute morgen und als ich eben in der Mittagspause den neuen Eintrag gelesen habe dachte ich nimmer daran tut mir echt leid lies bitte oben ich habe es umgeändert]
Julia Fernandez

Beitragvon Julia Fernandez » Donnerstag 3. Juli 2003, 16:05

Julia stand nun da, wie so ein einsames verlassendes Huhn mit noch mehr Arbeit. Natürlich verstand sie das Rick zu seiner Mary musste aber..... "Ach menno" Julia packte ihren und den Notizblock von Rick weg und dampfte sauer ab richtung des MP-Büros. Dort angekommen lief immer noch der Film der auf dem Tape war. Rick und sie hatten komplett vergessen ihn abzuschalten. Julia war der Meinung das es an der Zeit wäre nun endlich mal aufzuräumen und tat das auch. Sie holte eine Mülltüte aus der Schublade raus und sammelte die ganzen Papierkugeln auf. Die Tapes stapelte sie sortiert nach Zeit. Die zwei Kaffeetassen brachte sie zum Spühlbecken und die Email von Kazama ließ sie ausdrucken und schob sie in die einzigst wichtige Kassete rein. Nach etwa einer halben Stunde sah das Büro wieder so aus, das man arbeiten konnte ohne im Müll zu ersticken. Julia setzte sich an ihren Computer und tippte den Bericht des eben geschehenen ab, den sie dann ausdruckte und bei Fontenot in das Brieffach legte. Es war bereits 22:30 als Julia endlich fertig war und ihre hoffungen ins Bett zu kommen nach 48std Dienst größer wurden. Sie hatte nur noch bis 00:00 Uhr Dienst und dachte sich es wäre wohl noch genügend Zeit einen Rundgang zu machen. Julia schaltete nur den Monitor des PC ab, dann das Licht im Raum und sperrte die Türe zu. In voller Montur lief sie sämtliche Räume ab und überprüfte sie. Immer wieder gähnte sie. Dann ging sie richtung Bar und schaute dort kurz rein. Nachdem dort auch nur noch eine Person war ging sie wieder und lief das Labor und die KS ab. Julia ging kurz in die Krankenstation rein. Sie sah Dimi der friedlich schlief. Dann einer der verletzten Wachen. Julia ging weiter und sah dann den abgetrennte verdunkelte Intensiv-station. Sie blickte kurz rein und was sie sah schockierte sie doch etwas. Mary lag auf dem Bett wie wenn sie in einen tief schlaf gefallen wäre. Es sah fast so wie in dem Märchen Schneewitchen,doch genau das machte Julia angst. Wenn Mary auf der Intensiv lag musste es wirklich was sehr schlimmes sein. Neben ihren Bett saß Rick. Er hielt ihre Hand und streichelte immer wieder darüber. Dann lief ihm eine Träne über die Wangen. Rick bemerkte nicht das sie da war und deswegen ging sie schnell weiter. Traurig ging sie zu den Sporthallen und zu den Toren die nun notdürftig abgesichert waren. Nach einer Stunde ging sie wieder zurück ins MP-Büro, sperrte auf und ließ sie auf das Sofa fallen das dort im Büro stand. Julia dachte noch eine weile nach bis ihre Augen immer träger und träger wurden und sie irgendwann einschlief.
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 3. Juli 2003, 19:14

Doc Frasier kam in die Intensievstation wo Rick bei Mary sahs und wie apatisch immer mit ihr redete.
Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und sagte Leise
CMSgt legen sie sich etwas hin ich warte noch auf Antwort eines Kollegen sie müssen Morgen fit sein Rick verneinte er wollte über sie wachen. Doc Fraiser befahl es Rick der nur sehr wiederwillig ging.
Auf seinem Weg ins Quartier ging er noch schnell im MP Office vorbei um seinen Bericht zu schreiben als er in Julias Zimmer licht brennen sah.
Rick war überspannt überall sah er schon Angreifer Verschwörer Mörder
Julia konnte nicht schonwieder durcharbeiten dachte Rick das muß er sein dieses Schwein.
Rick zog seine Dienstwaffe und öffnete langsam die Tür.......
Mit einem Ruck war er drinne und visierte rechts links hoch runter.




Da sah er sie Julia friedlich schlafend auf dem Sofa sie hatte nichts mitbekommen.
Ricks Nerven waren Down langsam sackte er auf die Knie.
Die Waffe legte er vor seine Beine.
Was ist los mit dir was machst du da Sagte er zu sich selber und sah auf seine Hände.
Rick zitterte wie ein alter Mann.
Tief holte er luft steckte die Waffe in den Holster und ging zu Julia um sie zu zudecken.
Rick war fertig
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Donnerstag 3. Juli 2003, 21:05

Nach einigen Stunden war Aquila vollbepackt mit Taschen und zwei Einkaufswägen. Samira hatte inzwischen Dan genommen. Er schlief friedlich auf ihrer Schulter. Er hätte jetzt gerne auch geschlafen. Samira war anscheinend noch hellwach. Wieder einmal gab es was zum Bewundern. Es war bereits spät und Aquila wollte endlich wieder nach Hause.
Als Samira dann sagte: Gut, ich glaube wir sind fertig, konnte er sich einen Freundensaufschrei nicht verkneifen. Jetzt musste er nur noch den Jeep wiederfinden. Seine Begleitung wusste zum Glück noch ganz genau wo er geparkt hatte. Aquila verstaute das Eingekaufte und Samira schnallte die Jungs an. Erst jetzt erkannte er, das Sitzen ein Segen war. Er startete den Motor und fuhr Richtung Heimat

Vielen Dank, dass du mit gekommen bist Samira, sagte Aquila und umarmte sie als Verabschiedung. Bei seinem Patenkind verabschiedete er sich natürlich auch. Aber der Zwerg würde das so wieso nicht mitbekommen, so tief wie er schlief. Dann ging er mit seinen Sohn in sein Quartier, legte seinen Sohn in sein Bett und ging noch kalt Duschen. Morgen würde er alles aufbauen und neu einrichten. Er war froh das der Tag zu Ende war. Frisch geduscht legte er sich neben seinen Sohn und schlief ein.
Bradley_Fontenot

Beitragvon Bradley_Fontenot » Freitag 4. Juli 2003, 01:43

Bradly saß in seinem Büro und arbeitete an den 2 Fällen. Er sagte zu sich "Der Personalmangel ist deutlich zu spüren noch einen fall und die Struktur kracht zusammen" Brad griff zum Telefon und rief GEn. Archeran und berichtete ihm von den Fällen.
Samira Leigher

Beitragvon Samira Leigher » Freitag 4. Juli 2003, 07:19

Samira wurde wach. Oh Oh Oh ich sterbe, dachte sie. Viel vom abend fiehl Ihr nicht mehr ein nur das sie ausversehen sich betrunken hatte. Samira ging duschen und machte sich Kaffe. Sie schrieb etwas in Ihr Tagebuch und ass dann ein Brötchen. Samira ging dann zu Vins Schrank und hollte seinen lieblings Puli raus. Sami schlüpfte rein und ging zur KS um an den Lehrgang "Brandwunden und andere Verletzungen durch Feuer" teil zu nehmen.
Benutzeravatar
Dr. J. Fraiser
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. April 2003, 11:53

Beitragvon Dr. J. Fraiser » Freitag 4. Juli 2003, 09:24

Janet hatte das ok von Rick bekommen für die operation, zusammen mit einen kollegen der spetzialist war in gehirn oprationen machte sie Mary fertig für die operation.
Mary war schon rassiert an der stelle wo sie operiert werden solte, auch war sie schon unter narcose gebracht und an hunderte von schlauchen und kabeln verbunden.
Ein assistent wurde beauftragt alle ihre vitalwerte im auge zu behalten, Janet nickte Dr. Johanson zu die operation fing an.
Janet nam das scalpel und fing an, die minuten wurden zu stunden.
Der doc kam bei der blutblase an, sie legte die blutblase frei
sauger bitte sagte sie leise.
Ein assistent gab ihr das gefragte, Janet saugte das blut langzam aus der blase.
Der assistens schrie auf, die werte fallen,der blutdruck sinkt zu schnell, erschreckt stopte Janet mit ihrer tätigkeit sie schaute sich das ganze nochmal an.
Sah dan das eine kleine ader geplatzt war, sie klemmte die ader ab.
Sie wartete einen moment, dan sagte der assistent das sich die lage wieder stabilisiert hatte.
Janet machte weiter, der schweiß lief ihr über die stirn.
Konzentriert arbeite sie weiter,sie saugte die blase ganz leer reparierte dan die ader.
Jede minute fragte sie nach den werten,
die werte sind den umständen nach normal sagte der assisten.
Janet holte tief luft, sie schloß die wunde wieder und orderte blutkonserven.
Janet legte einen verband um Mary's kopf, sie hatte viel blut verloren aber die operation war geglückt.
Sie hoffte das Mary wen sie aufwacht nicht al zu viel schmerzen haben würde, Mary wurde zurrück auf die intensivstation gebracht.
Draußen stiefelte Rick hin und her, er war mit den nerven am ende.
Janet ging zu ihm, mr. Hawkinson die operation ist gut verlaufen, Mary wird es bald wieder besser gehen informierte sie ihm.
Rick setzte sich wan darf ich sie besuchen? fragte er Janet, sie ist jetzt auf der intensivstation, wen sie wollen können sie sie jetzt sehen antwortete sie.
Dan drehte sie sich um und ging in ihr büro.
Benutzeravatar
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 23:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Mary Dowega » Freitag 4. Juli 2003, 09:35

Mary machte sie die augen auf, sie versuchte sich zu orientieren alles war verschwommen.
Ihr kopf tat unheimlich weh,leise fragte sie wo bin ich?.
Sie wolte sich am kopf greifen doch irgendwie konnte sie ihre arme nicht bewegen,panik machte sich in ihr auf.
War sie am träumen?, sie konnte keinen klaren gedanken fassen.
Vor lauter angst und schmerzen liefen ihr tränen übers gesicht, sie schrie um hilfe wuste aber nicht ob überhaupt jemand sie hörte.
Bild
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste