Leben auf der Basis: Die Fortsetzung (Teil 2)

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Samstag 30. August 2003, 18:08

Verlässt am Abend in ne blauen Overall sein Quartier und geht zum Haupttor, wo er dann auf Samira wartet
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 31. August 2003, 12:29

Rick zog wieder in sein Quartier das jetzt noch etwas enger war als normal da ja seine Schwester noch darin wohnte.
Die Trennung von Mary und den kleinen schmerzte doch schon etwas schwerer als er dachte aber irgentwie war seit den letzten Vorfällen etwas mit ihnen Passiert.
Freunde wollten und würden sie bleiben soviel stand fest.
Warum hatten sie sich eigentlich getrennt alles war geplant gewesen alles war so perfekt alles war irgentwie ZU PERFEKT gewesen.
Das wird es wohl gewesen sein.
Rick sprach nächtelang mit seiner Schwester Cathy und ging eigentlich nurnoch zum DIenst aus seinem Quartier.
Was war nur geschehen aber geschehen war geschehen.
Rick legte das Bild von Mary zur seite und nahm sich einen Scotsh.
Er legte sich auf die Couche und schlief ein
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Sonntag 31. August 2003, 12:52

Nachdem julia ins labor gegangen war um zu Arbeiten ging auch Dimi. Er kontrollierte seine ausrüstung. Ging was essen und ging noch ein Stündchen zu den Torwachen.

Dannach ging er zu den Trainingsanlagen. Keiner weit und breit zu sehen. Gemütlich spazierte er um die ganze Anlage. Benutzte einige Streckenabschnitte, und ging dannach in die Bar...
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Sonntag 31. August 2003, 15:42

Samira machte die Tür auf und sah Aquila an "Hallo was kann ich für dich tun?" fragte sie ihn lächelnt.

Yasmina passte nun auf beide Kinder auf und schaute was Aquila ales in der Küche hatte.
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 31. August 2003, 15:48

Buenos diaz - Ich lade euch ... ich meine wir, Yasmina und ich, laden euch beide äh drei heute Abend zum Essen ein. Könnt ihr heute Abend? fragte er sie und schaute sie hoffnungsvoll an.
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Sonntag 31. August 2003, 18:25

"Erm vin ruht sich noch aus und ich erm muss arbeiten" Sami errötete bei dieser Lüge "Wie wärs mit morgen oder so?"
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Sonntag 31. August 2003, 20:08

Aquila schaute sie verdächtig an. Schade - dann halt morgen. Ohne ein weiteres Wort ging Aquila dann zurück zu seinem Quartier und berichtete Yasmina von den Neuigkeiten. Und was wollen wir heute Abend dann machen? fragte er sie dann lächelnd.
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Montag 1. September 2003, 07:31

Sami atmete aus und verabschiedete sich dann von Vin und machte sich auf zu Duke als es Abend wurde.

Yasmina fand es schade undseufzte "Wie wärs mit einen Videofilmund Popcorn?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 1. September 2003, 15:51

Duke wartet ungeduldig in seinem Wagen am Haupttor, bis er Samira sieht und auf sie zu stürmt " N Bissl Spät.."
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 1. September 2003, 17:16

Einen Videofilm? Du meinst wohl DVD. Ich hab gar keinen Videoplayer. Und was für einen Film möchtest du anschauen? fragte er sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Montag 1. September 2003, 19:01

Sami küsste undumarmteihn erst mal "Sory erst kammAquilaund dann musste ich noch brandon stillen..las uns fahren schatz" dasschatz entschlüpfte ihr automatisch und sie war froh das sonst keiner da war.

Mina errötete "Oh ich vergass dases sowas wie DVD giebt wir haben nur Viedeos zuhause...Hm was romantisches oder lustiges? Wa ist dein Lieblingsfilm?"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Montag 1. September 2003, 20:02

Springt in seinen Hummer und wartet, bis Sami in die Karre gestiegen ist und gibt dann gas und heizt über die kleine schmale Piste durch die Berge...
Dan Ramirez

Beitragvon Dan Ramirez » Montag 1. September 2003, 21:27

Ähm ... Gladiator - aber das ist nicht besonders romantisch und lustig würde ich auch nicht sagen. Such du dir lieber einen Film aus. Wir fahren dann schnell in die Stadt und leihen ihn uns aus. Ok?
Benutzeravatar
Yasmina
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2003, 09:34

Beitragvon Yasmina » Dienstag 2. September 2003, 06:51

Sami rutscht nah an ihn ran und kuschelt sich an ihn. Sie legt eine Hand auf sein bein und fragt sich in Gedanken wie lange das hier gut geht.

Mina lächelte "Ich mag Gladiator...er beinhaltet eine schöne Liebesgeschichte las sie uns ansehen"
Alex_Duke

Beitragvon Alex_Duke » Dienstag 2. September 2003, 11:35

Fährt relativ langsam, da die Strasse sehr uneben ist und legt seinen Arm um sie

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste