Der erste Morgen..

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Vegita_Kazama

Der erste Morgen..

Beitragvon Vegita_Kazama » Dienstag 3. Juni 2003, 14:34

Helle sonnenstrahlen scheinen auf seine Stirn.
"oh mann.. so früh.."denkt sich vegita. unwilig erhebt er sich ein wenig und schaut sich um. " wo zum.. oh, stimmt ja, der neue Stützpunkt.."
Noch reichlich müde steht er auf und sein Blick fällt auf den Wecker: 05.34. "Na toll..." Kazama zieht sich einen Trainingsanzug an und amcht sich auf draussen joggen zu gehen. Draussen riecht er die trockene Luft, die Sommersonne brennt gnadenlos vom Himmel. "ok, dann mal los" und er fängt an zu rennen. Eine gute Stunde später trollt sich vegita unter die Dusche. kalt, so kalt wie möglich stellt er den wasserstrahl ein. Gerade als er aus der Dusche kommt denkt er sich:"super, jetzt hätt ich warten sollen bis ich fertigtrainiert habe, ach egal.." Er mustert seine neue Uniform. "nun bin ich also im SG6, puh, so aufgeregt war ich das letzte mal vor der sealausbildung, aber... lassen war ja auch ne extreme Nummer..."
FrankJScott
Beiträge: 187
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 14:26

Cool Product Tips

Beitragvon FrankJScott » Freitag 9. Februar 2024, 18:47

Please try Google before asking about Recommended Product Blog a30cb90

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste