Unerwartet kommt oft

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Unerwartet kommt oft

Beitragvon Rick Hawkinson » Freitag 23. Mai 2003, 18:24

Bergzeit dreizehnhundert Zulu Dritter Tag Fünfte Woche

Rick stiefelte wie jeden Mittag richtung Schwarzem Brett um die News des Tages zu lesen. Gerne machte er das denn so konnte er sich in das Leben hier einfügen den die Infos waren etwas dürftig nach seinem Geschmack

Rückkehr SG1 Erfolgreich: Wie der Standortkommandant meldet, war das Treffen zwischen dem SG1 Team und den Abgesanten der Asgard äußerst erfolgreich verlaufen. Wie der Kommandierende Offizier des SG1 Teams sagte waren die Asgard sehr über die Vorschläge des Presidenten erfreut.

Wetter: Chulak Bewölkt 13 Grad / Netu zur zeit keine Daten / Abydos Heiter bis Wolkig 26 Grad

Rick grinste

Mit neuen informationen gefüttert ging er Richtung Waffenkämmerer als Plötzlich die Alarmsirenen erklangen

Wachmannschaften sofort zum Gate Wachmannschaften sofort zum Gate unerwartete Ankunft

Bewaffnete Männer und Frauen liefen zum Gateraum alles wurde Abgeschottet.
Was sagte nochmal Mary als sie ihn vor Wochen kurz einwies

Fernhalten von der Kommandosection bei Alarm ruhe bewahren und Waffe empfangen

Rick beschleunigte den Schritt und ging zur Waffenkammer.
Er war nicht alleine dort soviel stand fest die Schlange war schon beachtlich doch das ruhige und besonnene Wesen des Corporals brachte es fertig die Schlange schnell zu bedienen.
Rick empfing seine 45ér und stiefelte weiter richtung Teambüro des SG Teams.
Gerade bog er in Gang 4 ab als er mit voller Wucht gegen einen Silbrigen alten Mann knallte.

Oh Sorry Sir meine schuldsagte Rick als er in das Gesicht eines ernstsehenden Alten Mannes sah.
Passen sie doch aufsagte eine weibliche Stimme Major Carter fauchte Rick an.
Lassen sie ihn Major es ist noch ein Junger Ungestümer Tao´hrisagte
Bra´tac

Rick bekam den Mund nichtmehr zu erstrecht nicht als er in Teal´c´s kalt grinsenden Augen sah der etwas hinter der Gruppe war.

Das waren sie alsodachte Rick das war SG1 und die Aliens.
Noch nie zuvor hatte er sie gesehen außer in seinen Handbüchern

Rick war beeindruckt jetzt brauchte er einen Gin
Schnellen schrittes eilte er ins Mc................................................

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste