Seelenheil

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Seelenheil

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Sonntag 28. Mai 2006, 20:16

(Fortsetzung von "Leben auf der Basis4")

O'Sheawn machte sich auf der gesammten Fahrt vorwürfe, wie konnte er es sich erlauben seinen Vorgesetzten zu kritisieren...das würde bstimmt noch ein Nachspiel haben.
Er hielt vor einer katholische Kirche und stieg aus begab sich zu Forte und trat ein.
Nach kurzen zögern trat er an den Beichtstuhl und redete mit dem Priester


Mein Sohn was bedrückt deine Seele
sprach die mitfeühlende Priesterstimme

"ähm ja...ich war lange nicht mehr Beichten und habe sehr viel Schuld auf mich geladen"

Sprich aus was dir auf dem Herzen liegt

"seufs ja...ich habe jemanden umgebracht oder eher viele"

Nach kurzem bedenklichen Zögern kam die Antwort
Das ist ein sehr schlimmes vergehen und eine Todsünde, warum hast du so etwas getan

"Ich...das ist mein Job...ich bin manchmal dazu gezwungen...um vielen das leben zu retten ich bin nicht glücklich darüber aber irgendwer muss es machen..."

Dir muss aber bewust sein, dass jedes leben kostbar ist und du nicht die Aufgabe des Herrn übernehmen sollst, um über Schuld zu richten.
So überlege nächstesmal falls du noch jemand töten sollst was du tust und wem du damit hilfst...ob dieses Opfer wirklich nötig ist


"ja"

Gibt es noch etwas worüber du reden willst

"in der Tat ich habe in letzter Zeit Problem mit jemanden, der mir mal sehr geschadet hat, jetzt bedrücken mich ewige Rachegedanken, aber ich weiß das Rache kein motiv ist...doch ich kann diese ewigen Provokationen nicht ertragen"

Du solltest versuchen jeden als Freund zu gewinnen...oder jedenfalls einen Kompromiss finden mit dem beide zufireden sein können

"Ja danke:..."

O'Sheawn ging erleichtert wieder hinaus"
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 29. Mai 2006, 17:04

Jetzt stand noch ein Punkt auf seiner Tagesordnung erstmal zu nem richtigen Psyhater gehen um mal seine kranken Gedanken in den Griff zu bekommen.
nach wenigen Minuten kam er bei der Praxis an und wurde ins Sprechzimmer geführ wo ein eingentlich recht junger Arzt saß, der gerade in seine Akten sah.
Als der tsgt den Raum betrat deutete der Mann ihn sich zu setzen.


Also Herr...O'Sheawn... wenn ich recht annehme...sie arbeiten für das US-Militär was genau machen sie?

O'Sheawn fragte sich was das mit der Behandlung zu tun hatte
"Nur allzu gern aber dann müsste ich sie höchst wahrscheinlich aus den Weg räumen...nichts gegen sie persönlich!"
Er konnte sich das diabolische Lächeln nicht verkneifen

Ahhh...ja...tja...und warum sind sie hier?

"Naja ich hab mich irgendwann zwischen meinen Mord und Selbstmordgedanken gefragt ob es vielleicht helfen könnte sich mal behandeln zu lassen...außerdem bin ich nicht in der Lage mich an Befehle zu halten...ach außerdem habe ich in einem Rachefeldzug gegen einen ehemaligen Kolegen geplant"

Das hört sich ganz schön bedenklich an und wir werden alles tun um Ursachen für ihr Verhalten zu finden.
Fangen wir früh an...wie war ihre Kindheit


"Naja nicht wie man es eigentlich gewohnt ist...ich bin in Irland geboren und streng katholisch aufgezogen worden, in der Schule war ich außerordentlich begabt aber als ich so in die 12 Jahre kam war meine Familie in ernsthafte Auseindersetzungen mit der IRA geraten, weil sie sich weigerten bei den Vorbereitungen für ein Bombenattentat mit zu arbeiten...desshalb wurden sie umgebracht...nur ich wurde mitgenommen und von den IRA Leuten als Computerspezialist ausgebildet.
Also wurde ich mit den dortigen Moralvorstellung erzogen...wurde ich aufmüpfig oder schwierig hielten sie mir meist ne geladene Waffe an den Kopf mal ne Pistole oder Ak.
So reiste ich durchs Land sprengte U_Bahntunnel, verwaltete die IRA-Konten und so weiter..."

Dem Psyhologen war an zu sehen das er doch ein wenig von dieser Ausführung erschreckt war
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Montag 29. Mai 2006, 20:01

vielleicht ist ihre aufgestaute Wut wegen dieser schweren Kindheit schuld an ihrem Verhalten...oder was meinen sie?

"Warum ich? Warum sollte ich her kommen um den letztendlich meine eigene Antwort dazu zu geben...so leicht mache ich's ihnen nicht Doc...!"

Ok, ok ...sie kommen scheinbar nicht mit anderen Personen so gut zu recht...sie lassen keine anderen Meinungen zu, sie sind ein schlechter zuhörer
Der Mann kritzelte alles was er gerade gesagt hatte auf seinen Notizblock

Ok weiter...was ist für sie das schwierigste an ihrem Beruf?

"Das Befehle befolgen"

Und was machen sie am häufigsten wenn sie im Einsatzt sind

"Am meisten Befehle ignorieren ohh und Leute erschießen, jedenfalls sind die meisten typen davon Humanoid"

Der Doc wusste sich darunter nichts vor zu stellen, was er mit meist humanoid meinte

Und das Töten macht ihnen keine Probleme, ich dachte sie sind Christ?

"Ich sag mir immer irgendwer muss es ja tun"
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Dienstag 30. Mai 2006, 15:41

Ok das reicht fürs erste fahren wir nun mit ein par Übungen fort...ich werde ihnen jetzt verschiedene Tintenklekse zeigen und sie sagen mir was sie darauf sehen

Der Arzt hob ein par Zettel an

"Eine brennende Stadt, eine Ak-47, eine Blumenwiese....die mit Leichen von tausenden Soldaten übersäht ist...."

Schon gut schon gut das reicht...jetzt werde ich ihnen einzellne Wörter sagen, und sie setzten es mit etwas was ihnen gerade einfällt fort

Morgen....
"Apell"
Menschen...
"-rechts verletzung"
Friedens...
"misachtung"
Eisenbahn
"-geschütz"

Ich glaube sie nehmen mein Arbeit nicht ernst
"Ich versuch es zumindest"
Bild
Benutzeravatar
Andrew O'Sheawn
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:53
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-3

Beitragvon Andrew O'Sheawn » Samstag 23. September 2006, 21:39

2. Sitzung

Nun Mister O'Sheawn...wo waren wir letztes mal

"Ich glaube sie haben gerade gelabert und ich nicht zugehört"

Ja wie sie meinen, also lassen sie uns weiter machen...haben sie iegendwelche Hobbys die nichts mit Töten zu tun haben

"Naja ich lese gerade ein Buch dessen Titel mich so angesprochen hat, es heist "Blutdurst" und handelt von...."

Ich kann mir schon denken wovon es Handelt, ich meine haben sie denn niemanden mit dem sie ihre Zeit verbringen können einen Kammeraden oder so?

"Nein den letzten Kammeraden der wirklich mein Freund war habe ich seit Ewikeiten nicht mehr gesehen"

Wann haben sie ihn das letzte mal gesehen

"Nun ja das war so eine böse Explosion und er war noch ganz schön nah an der Bombe die an dem Tanklaster befestigt war"

Mein Gott wie nahe denn

"Ich würde schätzten 2-3 Meter, seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen *böse lächel*"
Bild

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste