Der Neue

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Der Neue

Beitragvon Rick Hawkinson » Sonntag 27. April 2003, 12:24

Rick sahs in seinem Quartier und betrachtete seine neue Uniform.
Auf dem linken Arm blitzte das neue Abzeichen der SG Teams alles war so neu so ungewohnt.
Eben noch war er in Fort Bragg bei seinen Kammeraden mit denen er noch in Afganistan war und jetzt.
Alles ging so schnell. Und mit keinem konnte er reden den hier war er der Rookie der Neue der bei dem man noch nicht wußte was er bringen konnte oder ob er aus dem nächsten Einsatz lebend zurückkehren würde.
Bei den Green´s war das anderst dort kannte man sich dort hatte man sich schon einen Namen gemacht ob im Positiven oder im Negativen.
Alles war etwas beklemmend.
Rick war es gewohnt in Einsätzen alleine mit seinem Beobachter Tagelang auf den einen tötlichen Schuß zu warten das war sein Job als Sniper aber hier...hier war er in einem Berg. Und er mußte warten aber warten auf was´. Was würde auf ihn zukommen. Selbst in der Bar fand er keine Antworten den er war ja nur ein Airman ohne erfahrung Hier. ``Noch ohne Erfahrung`` Dachte Rick und lehnte sich in seiner Koje zurück.
Rick wartete auf das was er nicht wußte er wartet auf den ersten Einsatz.
Mit einem `` Ich hasse neue Uniformen`` schlief er langsam ein.

Zurück zu „Leben im SGC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste