Leben auf der Basis

Stories, welche das Leben der versch. Charaktere bei der Stargate Einheit darstellen.

Moderator: Mark A. Kennrick

Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Dienstag 10. Juni 2003, 19:07

Außerhalb der Basis in Fort Bragg

Rick verbrachte die 2 Tage bei seinen alten Kammeraden wie befürchtet schmunzelten sie über Rick´s neue Uniform und als er beim Gästeschießen seine SG Uniform anhatte fragte niemand alle waren Profis alle wußten, das Rick auch nichts sagen durfte.
Sie sprachen und tranken und natürlich viel auch Marys Name öffter eigentlich war Mary fast das Hauptthema neben den alten Heldentaten der Einheit fast überall waren sie schon gewesen Iran Irak im damaligen Yugoslavien Somalia und eigentlich überall dort wo sie offiziel nie waren.
Und gerade deshalb war Mary mit ein Hauptthema gewesen denn alle Green´s aus Rick´s altem Zug kannten ihn nur als den Sniper den Einsamen Wolf und nun das.
Ricks alter Zugführer begrüßte Rick´s Entwicklung wenn er auch durch Rick´s Abkommandierung einen seiner Männer verlor.

Der Tag der Abreise war gekommen und Rick mußte seinen Flug erreichen und Rick freute sich riesig endlich wieder seine Mary in den Armen zu halten.
Mächtig übernächtigt erreichte Rick den Terminal für den Abflug und traute kaum seinen Augen.
Da standen sie sein ganzer alter Zug in Ausgehuniform und vorne an sein alter Ziehvater und Zugführer.
Rick Salutierte und grinste dabei.

Capt. Garon resalutierte und gab Rick die Hand Hier für die 2 Kinder von ihrer Mary mit den besten Wünschen des 2.Platoon´s der 83´ten
Rick bedankte sich mehr als einmal jetzt viel ihm der Abschied wieder doppelt so schwer. Rick in seinen Flieger...

Ankunft in der Base

Da Rick nicht im offizielen Auftrag des SGC unterwegs war, brauchte er sich nicht bei General Acher zurückzumelden und entschloß sich sofort in MArys Büro zu gehen um sie endlich zu sehen.
Beim Anklopfen kam keine Antwort Rick schloß auf doch Mary war nicht da.
Rick schultete seine Tasche und ging schnurstracks in Mary´s Quartier.
Dort angekommen klopfte er und ein Mami ist nicht da kam zur antwort
Ein leichtes Grinsen für über sein Gesicht.
Machst Du bitte mal auf Kleine sagte Rick.
Langsam hörte Rick wie das Schloß aufging und die Tür nur soviel aufging wie es die Kette zuließ.
Mami hat gesagt ich darf niemanden Hereinlassen, wer bist Du denn?
Rick ging in die hocke auf Augenhöhe von dem Mädchen
Da hat die Mami recht und lass ja keinen Fremden rein ich bin der Rick und wer bist du? sagte Rick
Ich bin Kyara und meine Schwester Artemis ist auch da
Das müssen sie sein dachte Rick
Wo ist denn eure Mami wann ist sie wieder da?
Mami sagte das sie bald wieder da ist Rick kramte in seiner Tasche und holte die beiden Presente seines Zuges raus es waren 2 Bären in Tarnuniform mit Grünen Barets mit dem Abzeichen seiner alten Einheit.
HE schaut mal was ich für euch habe Rick zeigte die Bären dem Mädchen
Mami hat gesagt ich darf nichts von Fremden Männern holen Rick fluchte innerlich natürlich hätte er das wissen müssen.
Nun dann pass mal auf ich stelle Bob und Ken hier um die Ecke Du machst die Tür zu und wenn du hörst das ich gegangen bin machst du blitzschnell die Tür auf schnappst dir die 2 und machst schnell wieder zu.
Ist das ein Angebot?

Das Mädchen nickte heftig.
Ok Kyara dann machen wir das so war nett Dich kennenzulernen kleine Lady vielleicht sieht man sich ja wieder Rick grinste innerlich denn er fand die kleine einfach Goldig.
Ok Onkel so machen wir es Ohne auch noch was zu sagen machte sie einfach die Tür zu.
Rick grinste hob seine Tasche auf und ging langsam los kaum war er 10 Schritte weg hörte er wie die Tür aufging Rick drehte sich um sah wie eine Hand blitzschnell zur seite griff die 2 Bären sich schnappte und zack war die Tür wieder zu.
Rick lachte und stellte sich in den Gang um auf Mary zu warten den er wußte Mary würde ihre kleinen nicht lange alleine lassen...................
Zuletzt geändert von Rick Hawkinson am Dienstag 10. Juni 2003, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dimitri Rutshenkow

Beitragvon Dimitri Rutshenkow » Dienstag 10. Juni 2003, 20:54

Nach einer ganzen Ewigkeit löste Dimi langsam den Kuss, als der Kellner mit dem Desert, an den Tisch kam. Dimi setzte sich wieder Julia gegenüber schaute ihr weiter in die Augen und lächelte sie überwältigt an.
Ihre Blicke lösten sich nicht voneinander und sie nahmen von dem Kellner scheinbar keine Notiz.
Langsam fingen sie an ihr Desert zu essen, ohne auch nur einmal ihren Blick voneinander abzuwenden. Julia reichte Dimi ihren Löffel hin, den er genüsslich ableckte. Auch Dimitrie reichte ihr seinen Löffel, welchen er immer wieder leicht zurückzog, als sie ihn ablecken wollte. Nach einigen malen lachten beide leicht, bis sie sich wieder ganz nah waren und sich lange und zärtlich küssten....
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 10. Juni 2003, 21:13

Mary rannte den gang entlang gerannt, sie hatte was im büro vergessen.
Lieber lies sie die zwei kleinen nicht alleine, hoffentlich hatten sie auf Mary gehört und nichts angestelt.
Sie bieg um die ecke und knallte vol gegen Rick an, "sorry" sagte sie schnell und rannte wieder weiter.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Dienstag 10. Juni 2003, 22:16

Kein Problem schöne Frau
Rick grinst
So eilig scheint ja ein toller Date zu sein
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Dienstag 10. Juni 2003, 22:48

Mary die stimme erkennt "oh rick, ich hab die kinder kurz alleine gelassen" sagte sie dan "hatte was vergessen im büro" dan sah sie Rick an."kommst du mit?" fragte sie Rick dan.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Dienstag 10. Juni 2003, 23:04

Tolle Begrüßung Rick leise sag und den Mädels geht es gut die Spielen Rick demonstrativ stehen bleib
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 11. Juni 2003, 06:26

He Was ist denn mit Dir los? begrüßt man so seinen Freund?
Rick nahm Mary´s Hand und zog sie zurück.

Hallo ich bin wieder da freust DU dich nicht ?
Rick gab ihr einen Kuß so hatte er sich sein Wiedersehen nicht vorgestellt.
Bevor er wohl offiziel den Kindern vorgestellt wurde wollte er sie zumindest für 2 min für sich haben.........
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 11. Juni 2003, 09:01

Sicher freu ich mich ,aber ich kan die kider nicht solange alleine lassen antwortete sie nervös.
Leidenschaftlich erwiederte sie den kuß,
und was heist freund, verlobter wirst du meinen sie grinste wie ein honigkuchenpferd, oder irre ich mich da? fragte sie Rick dan.
Sie nam Rick's hand, zerte ihn dan mit zum quartier.
Nam den schlüßel,öffnete dan das quartier nachdem Kyara erst die kette abgemacht hatte.
Sie ging hinein und sah Kyara und Artemis auf den boden sitzen,beide spielten mit einen teddybär.
Mary kannte jedoch jedes stück spielzeug das die kleinen hatten,doch die zwei teddybären kannte sie nicht.
Hallo meine schätzchen, was habt ihr den da fragte sie den kleinen, hallo mamma sagte Kyara schau mal was wir bekommen haben Kyara sprang auf und rannte mit den teddybär zu Mary.
von wem hast du den teddybär? fragte Mary.
Kyara zeigte auf Rick, Mary schaute verwundert Rick an dan sagte sie zu Kyara der ist aber schön lächelte sie.
Die kleine sagte dan zu Marymamma wir haben keinen ins quartier gelassen,der onkel war an der tür und ich hab gesagt wir dürfen niemanden hinein lassen verwundert sah sie Kyara an und ich hab ihn auch gesagt das wir nichts von fremden annehmen dürfen,dan hat der onkel die bären vor der tür gestelt und ist weg gegangen Mary schaute vom einen zum anderen und wie sind die bärn dan hier rein gekommenfragte sie dan.
als der onkel weg war hab ich die tür aufgemacht und sie mit hinein genommensagte die kleine dan,das ist aber sehr gut von dir Kyara sie nahm die kleine auf den arm und knuddelte sie mal richtig.
tut mir leid Rick, ich hab die zwei gelernt das sie niemanden rein lassen dürfen wen ich nicht da binsagte sie dan zu Rick,sie lies Kyara wieder runter sagte dan zu den zwei kleinen Kyara, artemis das ist mamma's neuer freund Rickgespannt wartete sie auf die reaktion der beiden.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Mittwoch 11. Juni 2003, 11:40

Rick grinste breit als er die 4 sah ein schönes Bild
He ist doch Ok ich finde das gut das die Kinder sich daran halten ach und Rick drückte Marys Hand
Ich will mehr sein als nur dein Verlobter
Rick beobachtet die Kleinen als sie ihn Musterten als Mary ihnen sagte das er ihr neuer Freund war
Rick wurde nervös
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Mittwoch 11. Juni 2003, 23:25

Kyara schaute Rick an mit einem lächeln rannte zu ihm und hebt ihre arme zu ihm hoch, Artemis dagegen drückte sich ganz nah an Mary ran.
ich glaub sie mag dich Rick Mary grinste Rick an, Artemis wich nicht von Mary's seite sie schaute Rick nur an.
ich glaube es ist zeit für die beide ins bett zu gehen, wilst du mir helfen Rick? fragte sie Rick dan.Zusammen mit den kleinen ging sie dan ins badezimmer.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 12. Juni 2003, 06:25

klar will ich!Mit einem Ruck zog er die kleine hoch sodass ihre Füße in Richtung Decke zeigten. Uund wieder abwärts Rick lies sie áuf seinen Schultern ab.Hopp hopp und nichts wie der Mami hinterher zum Zähneputzen Rick Mary hinterher und grinste breit wie ein Pferd.
Rick begann leise ein Kinderlied zu summen das ihm seine Mutter immer vorsang ..............
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 12. Juni 2003, 09:34

Mary sah zu Rick, lächelte bei dem lied das ihr vater auch immer für sie sang.
Sie brachte zusammen mit Rick die zwei kleinen ins bett, gute nacht ihr lieben,schlaft schön sagte sie sanft.
Dan verlies sie das schlafzimmer der beiden, zusammen mit Rick setzte sie sich auf der couch.
wie findest du die beiden? fragte sie ihn dan.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 12. Juni 2003, 12:16

Was für eine frage die sind ja wohl voll Süß alle beiden Rick nahm Mary in den Arm Kyary hat ja wohl keine Hemmungen genau wie die Mama und Artemis nun stille Wasser sind tief ich muß die Sache lanhsam angehen aber sie sind echt Lieb
Rick gab Mary einen Kuß Ich habe Dich sosehr vermißt Rick sah ihr in die Augen Und Du du auch und steht Dein Versprechen Mir gegenüber noch hast du es Dir noch nicht anderst Überlegt? Rick war Glücklich wieder bei seinem Schatz zu sein und ihre Kinder gesehen zu haben
Mary Dowega
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beitragvon Mary Dowega » Donnerstag 12. Juni 2003, 13:26

Mary freute sich und erweiderte den kuss,ja ich hab dich auch sehr vermißt antwortete sie auf Ricks frage. und ja ich hab es mir anders überlegt sie sah Rick seriös an.
Bild
Bild
Rick Hawkinson

Beitragvon Rick Hawkinson » Donnerstag 12. Juni 2003, 14:12

Rick verengte die Augen und suchte an Marys Finger den Ring.
Mach bitte nicht solche Scherze mit mir Rick wurde innerlich nervös setzte aber einen Neutralen Blick auf
Mary was ist? es ist doch alle in Ordnung oder?
Rick schaute Mary an.
Leicht war zu sehen wie sich die Adern in seinen Schläfen herausdrückten und die Wangenmuskeln die sich anspannten einen Abdruck nach außen abzeichneten.
Rick war angespannt wie vor dem tötlichen abdrücken des Hahnes wenn er sein Ziel im Zielfernrohres hatte und der Schuß brach.

Zurück zu „Leben im SGC“