Leben auf der Basis
Moderator: Mark A. Kennrick
Sean zögerte kurz mit seiner Antwort>>Naja ....sagen wir mal, das was ich bis jetzt alles gesehen habe ist nicht sehr neu für mich<<. Er lies seinen Blick auf Mary ruhen räusperte sich >> Hatte ich vorher gewusst das sie hier sind, dann ähm wäre ich warscheinlich schon eher zu der Truppe gestossen<< verdammt was habe ich da wieder gesagt heute trete ich von einen ins nächste Fettnäpfchen dachte er.
- Mary Dowega
- ehemaliges SGC-Mitglied
Julia war im Labor und arbeitete an ihrer Forschung über die Gesteinsproben die sie letztens von einer Mission mitgebracht hatte. Plötzlich hörte sie wie einer Tür zum Labor öffnete und einer der anderen Forscher ins Labor kamen. In der Hand hielt er einen Zettel. Er kam auf direktem weg zu ihren.
„Guten Morgen Miss Fernandez. Ich bin Dr. Martin. Ich habe gehört sie kennen sich ein wenig mit der Sprache der Goa’uld?“
„Ein wenig ist gut gesagt….ich verstehe ein paar Wörter….aber wieso wollen sie das wissen?“
„Nun ja ich habe den Auftrag erhalten diesen Zettel zu übersetzen aber ich habe momentan keine zeit für so was, des wegen bekommen sie ihn von mir….morgen Abend komm ich wieder um zu sehen wie weit sie sind. Ich hoffe sie verstehe! *eckelhaftes lächeln*“
Julia sieht wie der Dr. ihr den Zettel in die hand drückt und dann wieder verschwindet!
„Na klasse…ich hab ja auch nix besseres zu tun“
Sie öffnet den Zettel und versucht zu entziffern und es sich laut vorzulesen
„Tau’ri, Ha’shak
Aray Kree! Na'noweia si'taia. Talbet.
Tao qua“
„super! "
Julia brauchte dringend einen Kaffee sonst würde sie das nicht lösen können. Sie faltete den Zettel und tat in ihre Hosentasche und verließ das Labor. Nach ca 15min kam sie an der bar an und ging rein. Sie bestellte einen Kaffee ohne milch und zucker und sah sich dann um. An einem der tische saß Mary die mit Sean heftig am flirten war. Julia fand das äußerst amüsant also ging sie zu beiden hin und begrüsste sie „ Hallo ihr Turteltäubchen“ Mit einem grinsen ging sie zu einem tisch und wartete auf ihren Kaffee!
„Guten Morgen Miss Fernandez. Ich bin Dr. Martin. Ich habe gehört sie kennen sich ein wenig mit der Sprache der Goa’uld?“
„Ein wenig ist gut gesagt….ich verstehe ein paar Wörter….aber wieso wollen sie das wissen?“
„Nun ja ich habe den Auftrag erhalten diesen Zettel zu übersetzen aber ich habe momentan keine zeit für so was, des wegen bekommen sie ihn von mir….morgen Abend komm ich wieder um zu sehen wie weit sie sind. Ich hoffe sie verstehe! *eckelhaftes lächeln*“
Julia sieht wie der Dr. ihr den Zettel in die hand drückt und dann wieder verschwindet!
„Na klasse…ich hab ja auch nix besseres zu tun“
Sie öffnet den Zettel und versucht zu entziffern und es sich laut vorzulesen
„Tau’ri, Ha’shak
Aray Kree! Na'noweia si'taia. Talbet.
Tao qua“
„super! "
Julia brauchte dringend einen Kaffee sonst würde sie das nicht lösen können. Sie faltete den Zettel und tat in ihre Hosentasche und verließ das Labor. Nach ca 15min kam sie an der bar an und ging rein. Sie bestellte einen Kaffee ohne milch und zucker und sah sich dann um. An einem der tische saß Mary die mit Sean heftig am flirten war. Julia fand das äußerst amüsant also ging sie zu beiden hin und begrüsste sie „ Hallo ihr Turteltäubchen“ Mit einem grinsen ging sie zu einem tisch und wartete auf ihren Kaffee!
- Mary Dowega
Julia bekam endlich ihren Kaffee....und nippte etwas daran. Dann holte sie den Zettel heraus und fang in nochmals durchzulesen. Ihr blick blieb dann aber doch mal kurzzeitig bei mary hängen die knallrot war.
"Sag mal mary...kriegst du keine luft mehr...du bist so rot irgendwie
"
Julia musste heftigst grinsen doch dann widmete sie ihre aufmerksamkeit wieder den Wörtern der Goa ' Uld!!
"Sag mal mary...kriegst du keine luft mehr...du bist so rot irgendwie

Julia musste heftigst grinsen doch dann widmete sie ihre aufmerksamkeit wieder den Wörtern der Goa ' Uld!!
- Mary Dowega
"Du mary, das war jetzt echt net böse gemeint. Ich find es einfach nur absolut putzig wie ihr beide euch da so angrinst und nicht wisst was ihr sagen sollt"
"Ist doch net schlimm wenn du rot wirst...zeigt nur das es dir peinlich ist das ich das gesagt hab und das ist ja nicht weiter tragisch. Außerdem...ist es fast schon ein wunder das dir mal was peinlich ist teufelchen"
"Ist doch net schlimm wenn du rot wirst...zeigt nur das es dir peinlich ist das ich das gesagt hab und das ist ja nicht weiter tragisch. Außerdem...ist es fast schon ein wunder das dir mal was peinlich ist teufelchen"
Capt. Antilles flieger war vor 30 minuten erst gelandet und schon wurde er zum StarGate Center gebracht um sich dort wieder zum Dienst zumelden. Er habe genau eine Stunde zeit um sich frisch zumachen undw as zu Essen.
Er kam gerade aus dem Irak, wurde somit am Flugplatz als "Held" gefeiert obwohl er Menschen getötet hatte, obwohl er ein Mörder war... Er fühlte sichd eswegen nciht sehr gut. Aber er verknieff sich dies... Er ist ja immerhin schon ein grosser Sodlat
Er wurde durch Dienstvernachlässigung sogar auch schon vom Major zum Captain degradiert. Nun aber schrack er aus seinen Gedanken, er ist da... Endlich wieder im SGC, aber bevor er irgend etwas amcht muss er dringend ins McKinley´s und was Essen.
Er kam gerade aus dem Irak, wurde somit am Flugplatz als "Held" gefeiert obwohl er Menschen getötet hatte, obwohl er ein Mörder war... Er fühlte sichd eswegen nciht sehr gut. Aber er verknieff sich dies... Er ist ja immerhin schon ein grosser Sodlat

- Mary Dowega
" sagte sie immer noch grinsend.
Dann blickte sie ebenfalls zu dem herren der gerade in die bar kam. Sie kannte ihn nicht und nickte deshalb nur kurz.
Danach konzentrierte sie sich wieder auf sätze die sie vom dr. bekommen hatte. Wie konnte der wahnwitzige Doktor nur meinen, das Julia das rätsel lösen könne...fragt sie sich ständig während sie über die wortkombination rätselte!

Dann blickte sie ebenfalls zu dem herren der gerade in die bar kam. Sie kannte ihn nicht und nickte deshalb nur kurz.
Danach konzentrierte sie sich wieder auf sätze die sie vom dr. bekommen hatte. Wie konnte der wahnwitzige Doktor nur meinen, das Julia das rätsel lösen könne...fragt sie sich ständig während sie über die wortkombination rätselte!
Samira betratt die Bar. Ihre Haare sahen zerrupft aus und sie wirckte müde. Brandon schob sie im Kinderwagen mit rein. Sie setzte sich an einen Tisch und stellte den Wagen in greif weite ab. Samira nahm sich vor Indira zu fragen ob diese mal den kleinen für 24 Stunden zu sich nehmen könnte. Sie bestellte sich einen starken Kaffee und legte ihren Kopf auf den tisch.
Antilles schaute kurz zu Samira, bestellte sich dann
irgendwas nahhaftes zu essen, und holte dann einige
von Briefen raus, die er per Feldpost erhalten hatte,
als er im Irak war aber dort keien ZEit für die Briefe hatte...
Er öffnete den ersten Brief und musste blöder weise fest-
stellen , das dies eine Rechnung war... Er fragte sich kurz
wieso er eine Rechnung in den IRak bekahm, aber egal ^^
Dann schaute er kurz zu den anwesenden Personen, bevor er
den nächsten Brief öffnete, nun aber war es mal keine Rechnung
sondern ein schöner Briegf mit drei seiten Handschrift ^^
irgendwas nahhaftes zu essen, und holte dann einige
von Briefen raus, die er per Feldpost erhalten hatte,
als er im Irak war aber dort keien ZEit für die Briefe hatte...
Er öffnete den ersten Brief und musste blöder weise fest-
stellen , das dies eine Rechnung war... Er fragte sich kurz
wieso er eine Rechnung in den IRak bekahm, aber egal ^^
Dann schaute er kurz zu den anwesenden Personen, bevor er
den nächsten Brief öffnete, nun aber war es mal keine Rechnung
sondern ein schöner Briegf mit drei seiten Handschrift ^^