Die Kinder der Vorfahren

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Die Kinder der Vorfahren

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 14. August 2009, 22:28

Die Kinder der Vorfahren

Bild

Status: verfeindet

Planet:
M45-XT7
MTT-422

Personen:
Ignatius Cordon
Giulijana
Jeman
Sarania

Infotext:
"Die Kinder der Vorfahren" sind höchstwahrscheinlich Menschen. Diese haben sich Antikertechnologie aus der Pegasus-Galaxie angeeignet und nutzen diese nun verdeckt. Sie scheinen alle das Antiker-Gen zu besitzen und haben so die Fähigkeit, die Technologien der Antiker eingeschränkt zu benutzen (z. B. Jumper fliegen). Jedoch haben nur wenige der Kinder das Wissen, die alte Technologie zu warten oder zu reparieren. Dadurch geschieht es, dass viele Geräte nach einem Defekt einfach liegengelassen werden und als unbrauchbar gelten. Sie alle sprechen die Sprache der Antiker fließend, wohingegen ihre Wissenschaftler diese auch lesen und schreiben können. Um mit anderen Menschen sprechen zu können, besitze einzelne Kinder ein halsbandähnliches Gerät unbekannten Ursprunges, welches scheinbar Sprachen zu übersetzen vermag.

Auf dem Planeten M45-XT7 traf die Pegasus Expedition das erste Mal auf "Die Kinder der Vorfahren", wo sie einen alten Stützpunkt der Antiker als ihr Zuhause auserkoren hatten. Um den hohen Energieverbrauch zu decken, nahmen sie normale Menschen und benutzten diese, in umgebauten Stasiskammern als Energielieferanten. Das SG-2 Team versuchte dies zu verhindern, scheiterte jedoch bei diesem Versuch. Seitdem gibt es viele Kinder die der Pegasus Expedition feindlich gegenüber eingestellt sind.

Später traf man noch andere Kolonien der Kinder, die oft in alten Antikerstützpunkten versuchten mehr über ihre Vorfahren zu lernen. Dabei schienen sie ein geheimes Forschungsprojekt angefangen zu haben, welches scheinbar jede Art von Energie neutralisieren soll. Jedoch war diese Technik lange Zeit nicht ausgereift und wurde erst durch die Hilfe von Chris Sky fertiggestellt.

Jedoch haben die "Kinder der Vorfahren" nicht lange was von ihrer neuen, technischen Errungenschaft. Als die Station, auf der die Waffe entwickelt wurde, von Wraith angegriffen wird. zünden sie die Waffe und deaktivieren somit einen der näherkommenden Wraithkreuzer. Kurz darauf taucht ein Aurorakreuzer auf, von dem eine Aufgestiegene namens Lanfenia auf die Station kommt und diese sabotiert. Als die Station später explodiert geht nicht nur das Wissen über die "Null-Energie" verloren, zudem sterben noch einige ihrer wichtigsten Wissenschaftler. Somit verringert sich der größer Vorteil der "Kinder der Vorfahren": Das Nutzen von Antikertechnik.

Informationen für Teamleader:
Die Fraktion darf von jedem Teamleader frei verwendet werden. Jedoch ist zu beachten, dass diese Fraktion weiterhin wie in der Storyline "Antiker" verwendet wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 31. Mai 2010, 00:02, insgesamt 16-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Die Kinder der Vorfahren

Beitragvon Archivar » Freitag 21. Mai 2010, 19:59

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
von dem Foren-RS "Chris Sky: The myth of the children"

- Aktuallisierung des Infotextes
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 31. Mai 2010, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Re: Die Kinder der Vorfahren

Beitragvon Archivar » Montag 31. Mai 2010, 00:01

Aktuallisierung der vorhandenen Daten
vom 28.05.10 wegen der Mission "Das Ende einer Ära" von SG-2

- Aktuallisierung der Personen
- Aktuallisierung des Infotextes
- Aktuallisierung des Infotextes für Teamleader

Zurück zu „Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste