Die Sekkari

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Die Sekkari

Beitragvon Archivar » Montag 31. August 2009, 21:21

Die Sekkari

Bild

Medizinische Fakten: Die Sekkari ist eine auf Silizium basierende humanoide Rasse und ist somit grundlegend verschieden mit anderen Lebewesen. Genauere medizinische Fakten sind daher nicht zu ermitteln und reine Spekulation.

Historische Fakten: Nach Millionen von Jahren der Evolution und vor zehntausenden von Jahren, war ihr Ende gekommen. Trotz ihres technologischen Fortschrittes konnten sie ihr Ende nicht verhindern. Durch die Aktivitäten der Menschen wurde eine Drohne aktiviert und nahm Kontakt mit den Bewohnern auf. Richard Woolsey entschied die Drohne mit der Apollo zu ihrem eigentlichen Ziel bringen zu lassen, um den Sekkari eine neue Chance zu geben.

Kulturelle Fakten: ---

Technische Fakten: Sie bauten über 50 Transportdrohnen, jede mit einem anderen Ziel, welche ihnen einen Neuanfang ermöglichen sollten. Jede Drohne trägt neben dem gesamte Wissen der Sekkari-Zivilisation auch die biologischen Voraussetzungen für neues Leben.

dem Stargate Center bekannte: ---
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 31. Mai 2017, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Intelligente Spezies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste