Blake Z

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Blake Z

Beitragvon Alex Lakefield » Samstag 15. Oktober 2011, 12:04

Bild

Name: Blake Z
Spezies: Produkt
Volk: Sentarianer
Rang/Titel: Führer von Sentron
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Blake Z hat eine durchtrainierte Figur und ist dunkelhäutig. Er hat eine Glatze, ein Teilstück seines Gesichts ist "zerstört" und erscheint dort hellhäutig.

Wesenszüge: Blake Z ist ein ernster und kriegerischer Mann. Jeden den er trifft, sieht er erstmal als Feind an, bis sich diese Person ihm als würdig erwiesen hat. Sein einziges Ziel ist die Rache an den Produkten für die Vertreibung der Sentarianer und Übernahme dessen Planeten. Das er selbst eigentlich nur ein Produkt und kein "echter" Sentarianer ist, interessiert ihn ziemlich wenig.

Infotext: Blake Z wurde mittels mehrfacher Klontechnik von den Sentarianern erschaffen. Die Sentarianer erschufen ihn als perfektes Ebenbild des verstorbenen Blake, da bereits mehrere Angriffe von ihm, auch auf Atlantis, teilweise erfolgreich waren. Seitdem ist Blake Z der Führer der neuen Republik der Sentarianer auf Sentron.

Diese Daten beruhen momentan noch auf die Sammlung der Produkte, welche SG-11 einsehen durfte.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: ---
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Blake Z darf von jedem Teamleiter frei verwendet werden. Jedoch ist darauf zu achten, dass er weder verletzt, noch getötet wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 14. November 2011, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste