Jaloque

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Jaloque

Beitragvon Alex Lakefield » Sonntag 1. Mai 2011, 16:19

Bild

Name: Jaloque
Spezies: Blauer Schatten
Volk: ---
Rang/Titel: Anführer der blauen Schatten auf Kelthoran
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Jaloque hat einige türkisfarbende und orange Streifen im Gesicht, welche sich auch über den ganzen Körper ziehen. Er hat einen normalen Haarschnitt, welcher sich aber durch einige kleine Zöpfe nach unten zieht. Auf seinem Haar trägt er wie viele andere Schatten ebenfalls Schmuck. Die Körpergröße der Schatten beläuft sich schätzungsweise bei 3,20 Meter.

Wesenszüge: Jaloque ist ein freundlicher und neutral gestellter Anführer.

Infotext:
Jaloque ist der Anführer der blauen Schatten auf dem Planeten Kelthoran. Da er bisher nur kurze neutrale Einsatzweisen gezeigt hat, ist über ihn wenig bekannt. Er half einem Teammitglied nur bei der Kontaktaufnahme mit Ehlnya, hielt sich aber neutral, was die Bekämpfung der Kabetha, also den "Ungläubigen" anging.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-11 am 30.04.2011 (Ein neuer Versuch I)
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Jaloque darf von jedem Teamleader frei verwendet werden. Jedoch ist darauf zu achten, dass er weder verletzt noch getötet wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 24. Mai 2011, 21:11, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste