Eremius

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Eremius

Beitragvon Mark A. Kennrick » Samstag 11. Dezember 2010, 14:49

Bild

Name: Eremius
Spezies: Antiker
Volk: Alteraner, später Lanteaner
Rang/Titel: Wissenschaftler
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Eremius wirkte wie ein Mann Ende zwanzig. Er trug sein braunes Haar recht kurz und besaß gleichfarbige Augen. Beim ersten Treffen trug er violettes und dunkelblaues Leinen, passte sich aber bei einem späteren Treffen der Mode zur Zeiten der Belagerung von Atlantis an.

Wesenszüge: Dieser Mann hat einige Eigenschaften, die er sprichwörtlich verkörpert. Dazu zählen Neugierde, Wissenshunger und Arbeitseifer. Wenn er sich einmal ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, versucht er alles um dies zu erreichen.

Infotext: Nach dem heutigen Wissen der Erde muss Eremius einer der Gründungsväter der Antiker gewesen sein. Er lebte vor einigen Millionen von Jahren und war zu der Zeit ein Schüler von Amelius, der später das erste Stargate baute.
Durch eine bislang ungeklärte Wurmlochverschiebung geriet SG-2 in die Zeit und wurde dort von Eremius gerettet, als das Team auf einige Leute traf, die technologiefeindlich waren (aus ihnen entstanden später die Ori). Eremius versuchte zu begründen, wer das SG-2 Team war und woher sie kamen. Das Team allerdings hatte große Angst durch ihr Wissen die Vergangenheit zu verändern und schwiegen somit.
Als jedoch der Prototyp von Amelius Stargate angewählt wurde und das SG-2 Team eine Chance sah, von dort zu fliehen, weihten sie den Alteraner ein, wodurch er ihnen zur Flucht verhalf.

Jedoch traf das Team kurz darauf erneut auf Eremius. Diesmal war es scheinbar kurz vor dem Untergang aller Antikerkolonien (ausgenommen Atlantis) in der Pegasus Galaxie. Er schien kontrollierte Zeitwurmlöcher zu generieren und hatte somit das SG-2 Team aus der Vergangenheit gerettet, damit diese ihm im Kampf gegen die Wraith halfen. Er war vom Krieg gezeichnet und versuchte mit verbalen Nachdruck das Team zu überzeugen, jedoch lehnten sie erneut durch die mögliche Veränderung der Zukunft ab. Deshalb wurden sie eingesperrt und bekamen die Gräueltaten der Wraith per Live-Holobilder gezeigt, um somit möglicherweise ihre Meinung zu ändern.

Doch überraschenderweise wurden sie kurz drarauf von einem anderen Eremius gerettet. Dieser schien stark gealtert zu sein und hatte eingesehen, dass die Belagerung nicht abwendbar war. Er wollte das Team aus der Situation retten, damit sie keinen Schaden anrichten könnten und brachte sie durch seine kontrollierten Zeitwurmlöcher zurück in die heutige Zeit.

In einer Theorie über den Mann wird vermutet, das er nach der Belagerung von Atlantis weiterhin in der Pegasus Galaxie lebte. Einige Aufzeichnungen auf einem Planeten lassen erkennen, dass er vor rund 3700 Jahren noch Experimente an Wurmlöchern und Stargates durchgeführt hatte. Was mit ihm später passierte und wie er es geschafft hat, so lange zu leben, ist bisher unbekannt.

Status: unbekannt
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 19.11.2010 - Lost in Gate - Teil 1
Weitere Treffen am:
SG-2: 26.11.2010 - Lost in Gate - Teil 2
SG-2: 26.11.2010 - Lost in Gate - Teil 3

Infotext für Teamleader: Eremius ist eine mächtige Spielfigur innerhalb der Pegasus Galaxie. Daher bitte ich alle Teamleader, die sie einsetzen wollen dies vorher mit mir abzusprechen.
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Dienstag 14. Dezember 2010, 22:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste