Lanfenia

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Lanfenia

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 2. Juli 2010, 16:52

Bild

Name: Lanfenia
Spezies: Antiker
Volk: unbekannt
Rang/Titel: Wissenschafter/Aufgestiegene
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Die Antikerin sieht äusserlich jung und wunderschön aus. Ihr langes, gewelltes braunes Haar trägt sie offen und hat kristallblaue Augen. Ihre Kleidung besteht aus weißem grobgewebten Stoffen, die sie wie eine Tunika trägt.

Wesenszüge: Viel weiß man nicht über diese Frau. In den wenigen Worten, die sie mit dem SG-2 Team sprach, wirkte sie aber kühl und kaltherzig.

Infotext: Die ersten Informationen zu ihr fand das SG-2 Team auf dem Planeten MT5-441 (Lunaria), wo sie in einem alten Gerät der Antiker erwähnt wurde. Scheinbar hatte sie das Gerät mitentwickelt, welches laut Forschungen der F&E für eine sehr spezielle Mutation verantwortlich war. Laut einer Theorie soll dadurch eine Art "künstliche Evolution" hervorgerufen werden, die allen Annahmen nach die Menschen auf dem Planeten zu den heutigen Lunarianern werden ließ.

Über ein Jahr später traf man dann einmal auf die Antikerin, als sie sich in einer Geiselbefreiung von SG-2 einmischte. Das Team wollte gerade ihren Platoonleader Chris Sky von den "Kindern der Vorfahren" retten, als ein Kriegsschiff der Auroraklasse auftauchte. Von dort kam Lanfenia, sabotierte die experimentelle Waffentechnik der Kinder und sagte, sie hätte alles wieder korregiert. Danach verschwand sie wieder in ihrer Energieform auf das Schiff, welches daraufhin in den Hyperraum sprang. Der Grund für ihre Taten sind bis heute unbekannt.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Lanfenia ist ein spezieller NPC von Mark Kennrick und darf daher nur in Absprache mit diesem verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 24. Juli 2010, 12:02, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste