Karru Kasim

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Karru Kasim

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 30. April 2010, 23:21

Bild

Name: Karru Kasim
Spezies: Mensch
Volk: Thibana
Rang/Titel: Neues Oberhaupt
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Karru Kasim ist schätzungsweise um die zwanzig Jahre alt, besitzt asiatische Gesichtszüge und hat mittellanges braunes Haar sowie braune Augen. Durch den Kampf mit dem Wraith während des Pa'qual Rituals, besitzt er auf seiner Brust einen Abdruck einer Hand. Dieser Abdruck entstand bei dem Versuch eines Wraith, sich an Karru zu nähren. Auch er trug wie alle anderen Anwärter nur eine lederne Hose während des Rituals, trug aber später bei der Feier ein prächtiges rotes Gewand, welches mit Fellen verziert war.

Wesenszüge: Er scheint wie alle seines Volkes viel Wert auf die Traditionen zu legen.

Infotext: Karru Kasim geht bei dem Pa'qual Ritual als Sieger hervor und tritt somit die Nachfolge als Stammführer an. Er besiegt einen Wraith im Nahkampf und erbeutet so den Dolch zurück, den Gillion Krussk dem anderen Anwärter Sikkir Kun feierlich überreicht hatte. Karru sicherte der Pegasus Expedition weiterhin ein freundschaftliches Bündniss zu.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 30.04.10 - Das Pa'qual Ritual
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Karru Kasim kann von jedem Teamleader frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 13. Mai 2010, 19:45, insgesamt 8-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste