Jeman

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Jeman

Beitragvon Mark A. Kennrick » Freitag 30. April 2010, 14:30

Bild

Name: Jeman
Spezies: Mensch oder Nachfahre der Antiker (ungewiss)
Volk: Kind der Vorfahren
Rang/Titel: Offizier
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Jeman war ein schlanker Mann Anfang 30zig, der braune Augen und kurzes, schwarzes Haar besaß. Er trug meist die weiße Uniform der "Kinder der Vorfahren" und eine lederne Sicherheitsweste. Dazu war er immer mit einer unbekannten Waffe ausgerüstet.

Wesenszüge: Er ging bei seinem Job mit äußerster Vorsicht vor und war Fremden eher misstrausich gegenüber eingestellt. Menschen denen er vertraute, ließ er mehr Freiräume. Bei militärischen Belangen ging er meist streng und ohne Rücksicht vor.

Infotext: Jeman war der führende Offizier einer Raumstation, die von den Antikern erbaut und von den Kindern der Vorfahren unterhalten wurde. Dort wurde unter der Wissenschaftlerin Sarania ein geheimes Forschungsprojekt über "Null-Energie" betrieben. Bei dem zufälligen Anwählen von SG-2 und dem dadurch entstehenden Fehlern schaffte Jeman es, den flüchtenen Chris Sky gefangen zunehmen und ihn zur Rede zu stellen. Er übergab ihn der Forscherin Sarania, die in den darauffolgenden Tagen das Projekt fertigstellte.

Als die Systeme der Raumstation sich nähernde Raumschiffe anzeigte, trieb er das Projekt vorran und ließ die Waffe beim Eintreffen des ersten Schiffes aktivieren. Während dieser Zeit nutzte SG-2 unbewusst die Chance, in die Station durch einen Puddle Jumper einzusteigen um ihren verlorenen Kameraden Chris Sky zu befreien. Jeman erfuhr davon und in dem darauf entstehenden Feuergefecht wurden viele "Kinder der Vorfahren" verwundet. Als Chris Sky plötzlich Sarania als Geisel nahm, beendete Jeman die Waffengewalt und verfolgte das SG-2 Team. Als er schließlich das Team im Wissenschaftslabor einkesseln konnte, erfuhr er von der Antikerin Lanfenia, welche die Station sabotierte und kurz daraufhin verschwand. Kurz darauf stirbt er bei der Zerstörung der Raumstation.


Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: Chris Sky
Weitere Treffen am:
Forum-RS: Chris Sky: The myth of the children
SG-2: 28.05.10 - Das Ende einer Ära

Infotext für Teamleader: Jeman ist tot und kann deswegen in keiner Mission mehr verwendet werden.
Zuletzt geändert von Mark A. Kennrick am Dienstag 1. Juni 2010, 22:20, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste