Malcolm Johnson

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Alex Lakefield
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 612
Registriert: Sonntag 3. Januar 2010, 21:31

Malcolm Johnson

Beitragvon Alex Lakefield » Dienstag 23. Februar 2010, 01:27

Bild

Name: Malcolm Johnson
Spezies: Mensch
Volk: Sentarianer
Rang/Titel: Präsident
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Johnson ist ein normal gebauter Mensch und trägt eine Brille. Aufgrund seiner Regierungsposition trägt er immer angemessene Kleidung.

Wesenszüge: Malcolm ist eine ruhige, rechtschaffende Persönlichkeit und kann sich gut in seine Regierungsposition hineinversetzen.

Infotext: Malcolm Johnson ist der Präsident und das Regierungsoberhaupt von Sentaria. Er ist stolz auf sein Land und versucht es technologisch weiter zu verbessern. Sein größter Stolz ist die Forschungseinrichtung in der Wüste, in der die Produkte hergestellt werden. Er ist ebenfalls an Bündnissen zu anderen Völkern und Planeten interessiert.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-11: 20.02.2010 - Der menschliche Gott
Weitere Treffen am:
SG-11: 06.03.2010 - die geflohenen Produkte
SG-11: 14.03.2010 - Das Leben einer Seele

Infotext für Teamleader: Johnson kann von jedem Teamleader frei verwendet werden. Jedoch sollte darauf geachtet werden das er nicht getötet oder verletzt wird.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 26. März 2010, 22:42, insgesamt 15-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste