Jakob Baker

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Jakob Baker

Beitragvon John Smith » Montag 30. Januar 2017, 23:51

Bild

Name: Jakob Baker
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: unbekannt/Leitung Alphastützpunkt (Pegasus Galaxie)
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Jakob Baker hat dunkelbraunes Haar, grüne Augen und eine durchtrainierte Figur. Er trägt meistens eine Militäruniform ohne Rangabzeichen, dessen Grund nicht bekannt ist.

Wesenszüge: Baker ist ein geheimnissvoller Mensch. Er liebt es, so wenig wie möglich über sich oder seine Entscheidungen zu erzählen und gibt Informationen dazu nur langsam heraus. Desweiteren achtet er darauf, Beruf und Privates penibelst zu trennen. In einer Besprechung ist es daher nicht zu erkennen, ob er jemanden schon kennt, zum ersten Mal sieht oder sie beste Freunde sind. Alle sind gleich.

Infotext: Als Atlantis nach dem Kampf mit dem Wraithmutterschiff auf der Erde schwer beschädigt liegt, macht sich das IOA Gedanken um die Zurückgebliebenden Truppen in der Pegasus Galaxie. Da man bis dahin aber noch nicht weiß, ob die Stadt überhaupt wieder voll einsatzfähig sein wird und ob sie jemals wieder zurück in die Pegasus Galaxie findet, aktivierte man Jakob Baker.
Er wurde durch das IOA als neuer Leiter des Alphastützpunktes in eben dieser Galaxie benannt, um dort diese Stellung zu halten. Aus welchen Gründen er ausgewählt wurde ist nicht bekannt, jedoch weiß man das er sich freiwillig für den Posten gemeldet hatte. Welche Qualifikationen er aber für den Job aufweist, ist bisher ebenso unbekannt wie sein Rang innerhalb des Militärs.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-11
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Jakob Baker kann in Absprache mit John Smith in eigenen Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 15. Februar 2017, 22:13, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste