Rael Barios

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Rael Barios

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 4. August 2015, 22:18

Bild


Name: Rael Barios
Spezies: Mensch
Volk: Mexiko
Rang/Titel: Archäologe
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Rael ist etwa 1,90 m groß, hat eine gebräunte Haut und eine athletische Figur. Seine mittellangen braunen Haare und seinen dezent gewachsenen Bart lassen ihn verwegen aussehen.

Wesenszüge: Der junge Mexikaner ist eine eher ruhige Persönlichkeit. Er redet nur das nötigste, ist ansonsten aber ruhig und mutig. Trotzdem trennt er sich nur ungern von einer Feuerwaffe, da er so weit weg von Zuhause immer das Gefühl hat, das es gefährlich ist.

Infotext: Rael Barios wurde am 17. September 1983 in Ciudad de Comayagua, Honduras geboren. Mit 6 Jahren wanderte er und seine Familie nach Mexiko auf, wo er eine recht schwere Kindheit hatte. Nur durch seine Neugier und seinen Wissenshunger wurde man auf ihm aufmerksam und er bekam die Chance, eine Schulbildung mit nachfolgendem Studium in der Archäologie zu absolvieren.
Auf seinen ersten Ausgrabungen an der südlichen Mexikanischen Grenze traf er erstmals auf Jennifer Jane Bancroft, die sich gut verstanden uns später mehrfach zusammenarbeiteten.
Als Bancroft urplötzlich von der Bildschirmfläche verschwand, übernahm er vorerst ihre Ausgrabungen und wurde gut 12 Monate später von der Air Force aufgesucht, da Bancroft ihn wieder ihn ihrem Team haben wollte. So kam es, das er mit ihr erneut zusammenarbeitete. Erst ein Jahr in der Milchstrasse, danach gingen beide hinüber in die Pegasus Galaxie.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Rael Barios gehört zu einer internen Storyline von SG-2 und darf daher nur mit der Genehmigung von Mark A. Kennrick verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 12. August 2015, 22:26, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste