Vincenso Tapplis

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Vincenso Tapplis

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 3. September 2014, 15:22

Bild

Name: Vincenso Tapplis
Spezies: Mensch
Volk: Vallora
Rang/Titel: Exellenz
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Vincenso Tapplis ist mit seinen 1,90 m hoch gewachsen, hat hellbraune Augen und kurze braune Haare. Er trug beim ersten Treffen eine feingewebte rote Robe, die seinem Stand angemessen war.

Wesenszüge: Seine Exellenz trat beim ersten Treffen des SG-2 Team als einflussreicher Mann auf. Er wirkte selbstsicher, dekadent und sehr davon überzeugt, dass es eine gute Handelsbeziehung zwischen der Pegasus Expedition und den Vallora geben würde.

Infotext: Vincenso Tapplis, der von den Bewohnern der Stadt als "Seine Exellenz" bezeichnet wird, scheint das Oberhaupt des dortigen Volkes zu sein. Er empfind das SG-2 Team freudig, bot ihnen "Speis und Trank" an und versuchte mit Nachdruck, ein Handelsabkommen zwischen der Pegasus Expedition und seinem Volk zu schließen. Auf andere Fragen (kulturelle und politische) wollte er sich nicht einlassen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-2: 29.08.2014 - Game of Gate
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Vincenso Tapplis darf nur in Absprache mit Mark A. Kennrick in eigenen Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. Dezember 2014, 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
BildBild
BildBild
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste