Samuel Gerard

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Schneider
Captain
Captain
Beiträge: 628
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: AC, BSF
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-10
Kontaktdaten:

Samuel Gerard

Beitragvon Schneider » Freitag 25. Oktober 2013, 19:21

Bild

Name: Samuel Gerard
Spezies: Mensch
Volk: Franzose
Rang/Titel: Major
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Samuel Gerard ist groß gewachsen, dunkelhäutig und hat eine Glatze. Ein auffälliges Merkmal von ihm ist seine tiefe, beruhigende Stimme.

Wesenszüge: Gerard ist ein sehr ruhiger und gelassener Mensch. Er befolgt Befehle, welche von ranghöheren Offizieren an Ihn weitergegeben werden. Er achtet stets auf Disziplin. Er versucht bei Missionen sein Team beisammen zu halten und sie lebend wieder nach Hause zu bringen.

Infotext: Major Samuel Gerard ist Mitglied der Pegasus Expedition und Teamleader eines SG-Team.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Samuel Gerard kann von jedem Teamleader frei genutzt werden. Er sollte jedoch weder getötet noch schwer verletzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 8. April 2014, 17:21, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Scharfschütze und Soldat von SG-2 und Teamleader, PC Spezi, Pilot und Scharfschütze von SG-10

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste