Der Reisende

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
John Smith
Colonel
Colonel
Beiträge: 809
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 17:47
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PB
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-11

Der Reisende

Beitragvon John Smith » Samstag 27. Juli 2013, 12:54

Bild


Name: unbekannt
Spezies: Mensch
Volk: Forscher
Rang/Titel: unbekannt
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Der Reisende wurde bisher erst einmal getroffen und so ist sein Aussehen eher unbekannt (abgesehen vom Bild).

Wesenszüge:Der Reisende ist ein intelligenter Mann, der sich selbst gerne aus allem heraus hält. Er glaubt im Gegensatz zu seinen Kollegen daran, dass es immer noch Sachen zu erforschen gibt und ist nicht sehr von ihnen überzeugt. Forschung ist für ihn das Höchste und er ist äußerst gespannt, ob Erendi oder SG-11 gewinnt.

Infotext: Der Reisende ist seiner Aussage nach der Schöpfer von Erendi und ist dementsprechend sehr interessiert daran was im Moment passiert. Allerdings bezieht er keine klare Position, wieder im Gegensatz zu seinen Kollegen. Seine einzige Aussage ist, dass Erendi eine Schwachstelle besitzt und wenn das Team diese herausfindet, es ein leichtes ist das Spiel zu gewinnen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: SG-11: 13.07.2013 - Der Reisende
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Der Reisende darf nur nach Absprache mit dem Teamleader von SG-11 verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 8. September 2013, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Game NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste