Lucius Luvin

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Lucius Luvin

Beitragvon Archivar » Donnerstag 7. April 2011, 17:42

Bild

Name: Lucius Luvin
Spezies: Mensch
Volk: unbekannt
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Lucius ist schätzungsweise Mitte 40zig, hat kurzes braunes Haar und grüne Augen. Er trägt aus gefärbten Leinen gut vernähte Kleidung, an denen man seinen guten Stand innerhalb seines Volkes erkennt.

Wesenszüge: Lucius Luvin war lange Zeit ein normaler Mensch in der Gesellschaft, der kaum beachtet wurde. Doch seitdem er das Medikament hat, scheint er selbstbewusster und zielstrebiger geworden zu sein. Er ist es gewohnt seinen Willen zu bekommen (da seine Wünsche ja von jedem erfüllt werden) und ist deshalb sehr erzürnt, als John Sheppard ihm dies verweigert. Zudem erzählt er viele Heldengeschichten über sich und kann daher als Aufschneider benannt werden.

Infotext: John Sheppard und sein Team trifft zum ersten mal auf Lucius Luvin, als diese für die McKay/Carter-Brücke Spacegates in der Pegasus Galaxie suchen. Er stellt sich als Führer eines Dorfes vor, in dem alle Bewohner ihm seltsam hörig zu sein scheinen. Dies kommt jedoch von einem seltsamen Medikament, welches nach Aussage der Dorfbewohner alle Krankheiten heilen kann und von ihm aus einem seltenen Kraut hergestellt wird. Sheppard, der während dieser Zeit von einem Schnupfen geplagt wird, wird als einziger der Pegasus Expedition nicht von diesem Medikament manipuliert und schafft es in letzter Sekunde, das Medikament zu neutralisieren und Atlantis somit zu retten. Lucius bringt er zurück auf seinen Planeten.
Lucius schafft es, sich während seiner kurzen Zeit auf Atlantis in die Datnbank einzulesen und erfährt somit von den Antiker-Körperschilden. Er erinnert sich später daran, als er so ein Gerät findet und nutzt dies von dort an, um sich wieder in den Mittelpunkt der Gesellschaft zu drängen. Dies gelingt jedoch nicht lange, da das Gerät wegen mangelnder Energie den Betrieb einstellt.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Lucius Luvin darf unter Rücksicht der Serie von jedem Teamleader in seine Missionen eingebaut werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 6. Dezember 2015, 15:47, insgesamt 4-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Donnerstag 7. April 2011, 17:42.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste