Ellia

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Ellia

Beitragvon Archivar » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:40

Bild

Name: Ellia
Spezies: Wraith
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Ellia war eine weibliche Wraith im jugendlichen Alter, die grünliche Augen und kurze, schwarze Haare besaß. Ihre Kleidung bestand aus einfachen, grob zusammengenähten Stoffen.

Wesenszüge: Sie war eine schüchterne junge Frau, die sich anfänglich vor John Sheppard's Team fürchtete. Ellia versuchte später auf sie zuzugehen und ihre gute Seite zu zeigen, was jedoch von Ronon abgelehnt wurde. Sie wollte aus tiefsten Herzen entgegen ihrer Spezie handeln und wünschte sich, ein richtiger Mensch zu werden.

Infotext: Ellia wurde als Baby von dem Wissenschaftler Zaddik gefunden, nachdem ein Wraith-Jäger auf dem Planeten M82-P60 abgestürzt war. Zaddik brachte es nicht übers Herz sie zu töten, da gerade erst seine eigene Familie durch eine Krankheit gestorben war. Während Ellia bei ihrem Ziehvater aufwuchs, versuchte ein zweiter Überlebender Wraith mit Hilfe seiner telepathischen Fähigkeiten sie zu überzeugen, sich ihm anzuschließen. Er zeigte ihr Dinge über die Wraith, die sie weder wissen noch sehen wollte. Sie selbst empfand sich als Monster, hässlich und abstoßend. In ihr erwachte der innige Wunsch, so zu werden wie alle anderen Menschen.
Zaddik versuchte Ellia jedoch zu helfen, indem er sie im Wald aufzog und mit einem künstlichen Mittel ernährte. Er hoffte, dass das Mittel ihren inneren Hunger stillen würde und sie somit ungefährlich für Menschen zu machen. Jedoch täuschte Ellia die positive Wirkung des Mittels nur vor und stillte ihren Hunger im Schatten des zweiten Wraith.

Als Carson Beckett davon erfährt, sieht er die Chance seinen experimentellem Retrovirus an Ellia zu testen. Jedoch wirkte das Mittel nicht wie gewünscht und so schlug nicht die menschliche DNA durch, sondern die des Iratus-Käfers und Ellia wurde zu einer wilden Bestie. Daraufhin wurde sie von Ronon Dex getötet, als sie in ihrer Raserei John Sheppard angriff und verletzte.


Status: tot
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Ellia ist tot und kann daher nicht mehr in Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 2. Juni 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste