Abraham Ellis

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Abraham Ellis

Beitragvon Archivar » Freitag 14. Februar 2014, 20:33

Bild

Name: Abraham Ellis
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Colonel
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Er besitzt eine dunklere Hautfarbe. Seine Statur ist durchtrainiert.

Wesenszüge: Abraham Ellis ist humorlos, direkt und kurz angebunden. Er ist ein starker Befürworter einer klaren Kommandostruktur und handelt auch dementsprechend.

Infotext: Colonel Abraham Ellis ist Kommandant der Apollo. Er kam kurz nach der Indienststellung seines Schiffes nach Atlantis, um mit McKays und Sheppards Hilfe das neue Raketensystem Horizon zu testen.
Jahre später flog er die Apollo und die Sun Tzu in den Kampf gegen ein verbessertes Wraith-Basisschiff. Die Apollo kam glimpflich davon, wurde aber so beschädigt, dass sie kampfunfähig war und musste für umfangreiche Reparaturen zur Erde zurückkehren.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Colonel Abraham Ellis ist ein Seriencharakter und darf aus diesen Gründen nicht schwer verletzt oder getötet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. Mai 2017, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Freitag 14. Februar 2014, 20:33.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste