Halling

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Halling

Beitragvon Archivar » Sonntag 29. November 2009, 15:56

Bild

Name: Halling
Spezies: Mensch
Volk: Athosianer
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Halling hat braune längere Haare und braune Augen. Er ist sehr groß für einen Athosianer und gut gebaut.

Wesenszüge: Er ist ein tief geistiger Mann. Halling ist gegenüber seinen Leuten loyal und liebt seinen Sohn Jinto über alles.

Infotext: Halling war der erste Erwachsene Athosianer, auf den das Atlantis Team auf Athos stieß. Er führte sie zu Teyla Emmagan, der Führerin der Athosianer. Mit dem Rest der Überlebenden ging er nach Atlantis, um sich dort mit seinem Sohn ein neues Leben aufzubauen. Er diente zudem kurz als Führer von Sergeant Stackhouse geführter Aufklärungseinheit.

Zudem war Halling unter den Athosianern, die durch Micheal entführt und für seine Experimente missbraucht wurden. Sheppard und sein Team befreiten sie jedoch aus ihrer Gefangenschaft und brachten sie zurück nach Atlantis.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Halling kann von jedem Teamleiter genutzt werden, da er aber ein Seriencharakter ist, darf er weder schwer verletzt noch getötet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Montag 8. August 2016, 22:06, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste