Richard Woolsey

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Richard Woolsey

Beitragvon Archivar » Freitag 7. August 2009, 22:56

Bild

Name: Richard Woolsey
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Leiter der Atlantis Expedition
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Richard Woolsey sieht man immer gut gekleidet. Sein Markenzeichen sind Anzüge. Er trägt eine Brille und hat eine Halbglatze.

Wesenszüge: Woolsey ist ein integrer Mann, der sich ungern als Marionette benutzen lässt. Er glaubt fest an Vorschriften und Regeln, da diese nicht grundlos existieren. Seine Art und Weise mit Menschen umzugehen, scheint manchmal etwas kurz angebunden und anstrengend, kann aber auch sehr freundlich und symphatisch sein. In Atlantis hat er einen Lieblingsplatz, den er immer dann aufsucht, wenn er mit seinen Gedanken allein sein möchte.

Infotext: Richard Woolsey hat einen Abschluss in Jura und Betriebswirtschaft. Er war zehn Jahre lang als Berater für den Pionierkorps tätig und saß danach eine zeitlang im Rat für Verteidigungspolitik. Nach dem er dort gehen mußte, arbeitete er anschließend für den NID und hat in diesem Rahmen eine umfangreiche Untersuchung und Analyse der Aktivitäten im Stargate Center erstellt. Nach und nach zweifelt er allerdings an der Ehrenhaftigkeit seiner Auftraggeber und Vorgesetzten und warnt General Maynard vor Kinsey und dem NID. Richard Woolsey wird der Vertreter der USA im internationalen Aufsichtsgremium für das Stargate Programm (IOA).

Richard Woolsey übernimmt nach der Samantha Carter das Kommando über die Atlantis-Expedition.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Richard Woolsey ist Leiter der Atlantis Expedition und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. Mai 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste