Hermiod

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Hermiod

Beitragvon Archivar » Montag 27. Juli 2009, 22:43

Bild

Name: Hermiod
Spezies: Asgard
Volk: ---
Rang/Titel: ---
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Hermiod ist ein vom Aussehen her ein Außerirdischer, wie wir ihn aus den Filmen kennen. Spitzes Kinn, breiter und runder Hinterkopf und ein zierlicher Körperbau. Nur ist die Haut grau statt grün. Dazu hat er vollkommen schwarze Augen.

Wesenszüge: Wie jeder andere Asgard auch, ist Hermiod sehr still und beherrscht. Niemals würde er fluchen. Jedoch ist er sichtbar hochnäsiger als andere seiner Art und fühlt sich dadurch deutlich intelligenter als es ein Menschen je sein könnte. Fragen beantwortet er meist kurz und knapp mit ein paar Worten.

Infotext: Hermiod ist nur als Vertreter der Asgard auf der Daedalus und verlässt diese auch auf keinem Fall ohne Absprache mit seinen eigenen Vorgesetzten. Seine Aufgaben sind die Verwaltung der Asgardtechnologie an Bord und somit auch die Überwachung, dass diese nur für Aufgaben eingesetzt werden, für die sie installiert wurden. Doch als er in den Belagerungskrieg der Wraith gerät, setzt er die Sicherheitssperren ausser Kraft und hilft somit, den Krieg zu gewinnen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit: Daedalusbesatzung
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Hermiod lebt und kann somit verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 24. März 2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste