Marshall Sumner

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Marshall Sumner

Beitragvon Archivar » Freitag 3. Juli 2009, 19:42

Bild

Name: Marshall Sumner
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Colonel
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Marshall Sumner besitzt eine gute Statur für sein Alter. Seine braunen Haare trägt er kurz. In Atlantis trägt er die Atlantis Uniform.

Wesenszüge: Marshall Sumner war ein Offizier der alten Schule. Er war es gewohnt, dass seine Befehle ohne zu fragen befolgt wurden. Er war der militärische Anführer der Pegasus Expedition.

Infotext: Marshall Sumner lehnte es ab, in der Gefangenschaft der Wraith lebenswichtige Informationen an die Königin der Wraith zu geben. Er starb bei dieser Mission.

Status: Tod
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Kann nicht verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 24. März 2010, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste