Evan Lorne

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Evan Lorne

Beitragvon Archivar » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:06

Bild

Name: Evan Lorne
Spezies: Mensch
Volk: Amerikaner
Rang/Titel: Major
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Evan Lorne besitzt eine normale Statur. Seine brauen Haare trägt er immer kurz. In Atlantis trägt er die Atlantis Uniform.

Wesenszüge: Evan Lorne erscheint als ein ruhiger gewissenhafter Major, der sich für die Pegasus Expedition einsetzt. Er hat das Kommando über ein eigenes SG Team. In seiner Freizeit nutzt er die Malerei um Ruhe zu finden.

Infotext: Evan Lorne etablierte sich hinter Lieutenant Colonel John Sheppard als zweithöchster militärischer Vertreter in Atlantis. Weiter besitzt er das Antiker-Gen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Evan Lorne führt ein eigenes SG Team und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 24. März 2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste