Chuck

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Chuck

Beitragvon Archivar » Donnerstag 25. Juni 2009, 21:05

Bild

Name: Chuck
Spezies: Mensch
Volk: Kanadier
Rang/Titel: Sergeant
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Chuck wirkt noch recht jung. Seine brauen Haare trägt er kurz. In Atlantis trägt er die Atlantis Uniform.

Wesenszüge: Chuck hat eine ruhige Persönlichkeit. Sein Wissen über die Konsolen in Atlantis sind sehr breit gefächert.

Infotext: Chuck übernimmt nach dem Tod von Peter Grodin seine Aufgaben und wird daher zum neuen "Chevron Guy". Dies beinhaltet die Steuerung des Stargates, Torüberwachung und erstellen von Statusberichten der einzelnden Teams während der Missionen.

Status: aktiv
erstmaliger Kontakt mit:
Weitere Treffen am:

Infotext für Teamleader: Chuck gehört zum Gate-Personal und darf aus diesem Grunde weder getötet noch schwer verletzt werden. Er darf von jedem Teamleiter genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 24. März 2010, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste