Carson Beckett

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Carson Beckett

Beitragvon Archivar » Freitag 29. August 2008, 14:47

Bild

Name: Carson Beckett
Spezies: Mensch
Volk: Schotte
Rang/Titel: Doktor
Glaubensursprung: ---

Aussehen: Carson Beckett hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Während seiner Arbeitszeit trägt er immer die Atlantis Uniform, jedoch privat zieht er lieber lockere Sachen vor.

Wesenszüge: Carson ist während seiner Arbeitszeit meist sachlich und kühl, jedoch auch liebevoll und zuvorkommend. Er kümmert sich um seine Aufgaben immer 100%-tig und versucht diese mit äusserste Präzession durchzuführen.

Infotext: Doktor Carson Beckett ist promovierter Mediziner und zunächst Teil der Antarktis-Expedition, welche die Geheimnisse der auf der Erde befindlichen Station erkunden soll. Nutzbringend dabei ist, dass er seit Geburt an über das Antiker-Gen verfügt, so dass er die vitalen Systeme der Basis bedienen kann, wie etwa den Kontrollstuhl. Als man Informationen über Atlantis findet, gehört er zu der internationalen Gruppe von zivilen Forschern, welche dorthin aufbrechen. Schnell bekommt der die dortige Position des Chefarztes.

Status: tot
erstmaliger Kontakt mit: ---
Weitere Treffen am: ---

Infotext für Teamleader: Carson Beckett ist durch die schwere Verwundung einer Explosion auf Atlantis ums Leben gekommen. Daher kann er nicht mehr in Missionen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Freitag 12. Juli 2013, 18:07, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Serien NPCs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste