Reole Chemikalie

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Reole Chemikalie

Beitragvon Archivar » Sonntag 30. August 2009, 22:42

Reole Chemikalie

Wird verwendet von: Reole, Tok'ra, Stargate Center

Bild
(Computerdarstellung der Chemikalie)

Infotext:

Die Reole stellen diese Chemikalie in ihren Körpern her. Da sie keine Technologie nutzen, ist diese Substanz ihre einzige Verteidigungsmöglichkeit gegenüber ihren Gegnern. Wenn Hautkontakt mit der Chemikalie zustande kommt, verbreitet sie sich im Körper und setzt sich in bestimmten Hirnarealen ab, die für das Gedächtnis zuständig sind. Dort sorgt sie dafür, dass man offen wird für Suggestionen, welche die Identität des Reole betreffen. Dieser kann den von der Chemikalie beeinflussten Individuen einreden, wer er sei, um z.B. dafür zu sorgen, dass er von anderen als Mitglied der eigenen Spezies gesehen wird. Das betroffene Gehirn erweitert selbstständig diese falsche Information, so dass man sich an den Reole "erinnern" kann, samt Name und Vergangenheit, je nachdem, was der Reole dazu suggeriert hat. Die Reole nutzen diese Tarnung zur Flucht und um sich bei anderen zu verstecken. Auch können sie die Illusion durch eine Berührung auflösen.
Zuletzt geändert von Archivar am Mittwoch 9. September 2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Chemikalien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast