Synthedean Holdings

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Ramsay
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: Sonntag 12. November 2006, 18:15
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

Synthedean Holdings

Beitragvon Ramsay » Mittwoch 21. Oktober 2009, 14:55

Synthedean Holdings

Bild

Status:
Aktiv

Planet:
Erde

Bekannte Personen:
Synthedean Avionics
Executive Officer Mark Williams
(Internal Affairs Department)

Synthedean Laboratories
Dr. Miriam Elastair
(Leiterin der Forschungsgruppe „Humangenetik“)


Infotext:
Synthedean Holdings ist eine relativ junge Firmengruppe. Gegründet wurde sie im Jahre 2006. Die Geschäftsfelder der jeweiligen Tochterfirmen liegen im Bereich der Entwicklung und Forschung von Technologien, die durch das SGC erworben wurden und vom Präsidenten der Vereinigten Staaten freigegeben wurden.

Da es unwahrscheinlich ist, dass eine so junge Firma direkt mit einer solchen Zusammenarbeit rechnen konnte, ist es wahrscheinlich, dass bei der Gründung der Staat oder eine ähnliche Gruppierung seine Hände im Spiel hatte. Entsprechende Nachforschungen über die genauen Gegebenheiten führen entweder ins Nichts oder werden von den zuständigen Behörden abgeblockt.

Die Holding besitzt soweit bekannt zwei 100%tige Tochterfirmen. Auf der einen Seite Synthedean Avionics und auf der anderen Synthedean Laboratories.

Erstere beschäftigt sich vor allem mit Steuersystemen für Flugzeuge und Raketen, die für zivile und militärische Zwecke konstruiert wurden. Vor allem im Bereich der „unbemannte Drohnen“ sticht diese Firma heraus.

Synthedean Laboratories hingegen entwickelt laut Firmenbeschreibung in erster Linie Arzneimittel und Impfstoffe. Allerdings lassen Entwicklungen der letzten Zeit darauf schließen, dass es dabei um weitaus mehr geht. So verfügt diese Firma ebenso über eine große Abteilung für Humangenetik.

In letzter Zeit ist zu bemerken, dass der Trust sein Interesse gegenüber Synthedean Laboratories erhöht hat. So wurde im Oktober 2009 die leitende Humangenetikerin Dr. Elastair entführt. Den Umstand ihrer Befreiung hat sie einem eher zufälligem Zusammentreffen mit SG-6 zu verdanken. Da die Entführung nicht gemeldet wurde, obwohl es sich um eine so brisante Angelegenheit handelt, stellt sich die Frage nach dem Warum.

Informationen für Teamleader:
In diesem Firmenverband weiß die linke Hand nicht, was die rechte Hand tut. Die Holding an sich hat durch geschicktes taktieren der Tochterfirmen inzwischen keine Aufsichtsfunktion mehr.

Wo Sy. Avionics noch den eigentlichen Plan verfolgt, neue Technologien für eigene Zwecke der US Regierung sowie den Massenmarkt zu entwickeln, sieht das bei Synthedean Laboratories schon ein wenig anders aus. Durch die fehlenden Kontrollen kann man nicht mehr genau sagen, mit was sie sich jetzt eigentlich genau beschäftigen. Ein Hinweis deutet auf mögliche Forschung in Richtung der Humangenetik.

Alle Personen, Firmen und Storyelemente dürfen unter der Maßgabe der Aktualisierung des Artikels frei verwendet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Dienstag 30. März 2010, 11:18, insgesamt 7-mal geändert.

Zurück zu „Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste