NID

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

NID

Beitragvon Archivar » Samstag 9. Mai 2009, 13:11

NID

Bild

Status: verbündet

Planet:
Die Erde

Personen:
Malcolm Barrett

Infotext:
Der NID wusste schon seit Eröffnung des Stargate Projektes davon. Nachdem Senator Robert Kinsey die Schließung des Programms nicht durchsetzen konnte, wollte er dem NID die Verantwortung darüber zukommen lassen.

Bild
(Hauptgebäude des NID in Washinghton)

Jedoch blieb das Stargate Center weiterhin alleinständig und somit nur dem Präsidenten unterstellt. Im Laufe der Jahre etablierte sich innerhalb des NID eine Gruppe von abtrünnigen Mitarbeitern, die neben dem Stargate Center ein eigenes Weltraumprogramm laufen ließen. Damit versuchten sie statt Diplomatie etwas energischer an ausserirdische Technologie heranzukommen. Doch als dies immer mehr Probleme hervorbrachte, beauftragte der Präsident den Agenten Malcolm Barrett mit der Säuberung. Dies gelang ihm gut und so schaffte er es, die meisten festzunehmen. Diejenigen, die fliehen konnten bildeten eine neue kriminelle Organisation namens "Der Trust".

Seitdem ist der NID eine "meist" solide Organisation, die mit dem Stargate Center kooperiert und versucht, ihr Image aufzubessern.

Informationen für Teamleader:
Kann als Verbündeter bei internen Angelegenheiten genutzt werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Donnerstag 4. August 2011, 13:53, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste