Der Trust

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Der Trust

Beitragvon Archivar » Samstag 22. Mai 2010, 01:58

Der Trust

Bild

Status: verfeindet

Planet:
Die Erde

Personen:
---

Infotext:
Der Trust besteht aus abtrünnigen NID-Mitgliedern, die die Vorgehensweise des Stargate Centers für falsch halten. Nachdem der NID-Agent Malcolm Barrett unter direkter Anweisung des Präsidenten mit der Säuberung der Geheimorganisation begonnen hatte, flüchteten viele und gründeten unter der Finanziellen Herrschaft des "Komitees" eine neue kriminelle Organisation namens "Trust". Dieser suchte neben ausserirdischer Technologie auch, das Regime der Goa'uld durch radikale Mittel zu Fall zu bringen (als gutes Beispiel wäre hier das Symbiontengift zu erwähnen).

Doch durch das Stehlen eines Raumschiffes und der überhasteten Flucht ins Weltall geschah es, dass der Trust auf die Goa'uld traf und von ihnen infiltriert wurde. So brachten sie diese Wesen auf die Erde zurück, wo sie anfingen, wichtige Personen innerhalb des Trust (und deren Geschäftkollegen im "Komitee") zu übernehmen. Seitdem bauen sie ihre Macht auf der Erde aus.
Dies machen sie eine längere Zeit und schaffen es schließlich, durch ihre neu gewonnenen Verbindungen einen Goa'uld bis nach Atlantis einzuschleusen. Dort jedoch können sie gestoppt werden.

Auch entführte der Trust das SG-1 Mitglied Vala Mal Doran, um an alte Informationen zu gelangen, die ihr Goa'uld Qetesh damals wusste. Jedoch war dieses Unterfangen erfolglos.

Informationen für Teamleader:
Der Trust kann jeder Zeit von den Teamleitern verwendet werden. Es ist erlaubt Personen zu erstellen, jedoch sollte sich deren Verhalten an die des Trust anlehnen.
Zuletzt geändert von Archivar am Samstag 24. März 2012, 13:35, insgesamt 5-mal geändert.


Zuletzt als neu markiert von Archivar am Samstag 22. Mai 2010, 01:58.

Zurück zu „Organisationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste