Aliens

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Tony
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Montag 4. Juni 2007, 12:54
Kontaktdaten:

Aliens

Beitragvon Tony » Freitag 29. Januar 2010, 16:03

Aliens (genaue Bezeichnung nicht bekannt)

Der Erstkontakt mit SG-8 (Mission "Ein fremdes Schiff" ) war während einer Rettungsmission auf einem fremden, unbekannten Schiff, welches während der Erforschung als ein Frachter namens "Nostromo" identifiziert werden konnte.

Bild

Medizinische Fakten: Die Kreaturen können sowohl auf zwei als auch auf vier Beinen laufen. Ihr Blut besitzt säureartige Eigenschaften und kann sich durch SG-Uniformen und Metall fressen. Diese Kreaturen scheinen in ihrem Maul ein zweites kleineres zu besitzen, wozu ist bisher nicht bekannt.

Historische Fakten: unbekannt

Kulturelle Fakten: Diese Kreaturen scheinen intelligent zu sein, welches man aus ihrem organisiertem Jagdverhalten schlussfolgerte.

Technische Fakten: unbekannt

dem Stargate Center bekannte: keine speziellen bekannt

Infotext für Teamleader: Die Spezies darf jederzeit verwendet, jedoch nicht ausgerottet werden.
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 7. Februar 2010, 22:07, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Bild

Zurück zu „Fauna“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast