Die Unas

Moderator: Archivar

Benutzeravatar
Archivar
Nicht Spieler Charakter
Nicht Spieler Charakter
Beiträge: 907
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 17:16
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: Datenbank (DB)

Die Unas

Beitragvon Archivar » Dienstag 6. Mai 2008, 20:25

Die Unas

Das Stargate Center lernte die Unas das erste Mal auf dem Planeten Cimmeria kennen. Doch auch später trafen sie immer wieder auf diese Rasse.

Bild

Medizinische Fakten:

Die Unas besitzen eine übernatürliche Stärke und haben eine gute körperliche Heilung.

Historische Fakten:

Über die Geschichte der Unas ist wenig bekannt. Einzig allein fanden die Forscher des Stargate Command heraus, dass sie die erste Rasse waren, die als Wirte für die Goa'uld dienten.

Kulturelle Fakten:

Unas scheinen recht primitiv zu sein und leben in Höhlen. Doch einzelnde Individum stechen manchmal durch ihre Bauernschläue herraus. Sie leben in Familien und weisen ein territoriales Verhalten auf.

Technische Fakten:

Die Unas haben nicht viel erfunden und besitzen lediglich primitive Grundlagen wie Speere aus Feuerstein oder Feuer machen.

Dem Stargate bekannte Unas:

Chaka
Zuletzt geändert von Archivar am Sonntag 4. Oktober 2009, 17:41, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Intelligente Spezies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste