3. Stargate Film!!

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Mac
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 14:19
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Kontaktdaten:

3. Stargate Film!!

Beitragvon Mac » Mittwoch 7. Januar 2009, 15:02

Wie ich jetzt gelesen habe arbeitet Brad Write an einem neuen Stargate Film. Zum einen habe ich diese Informationen vom www.stargate-planet.de aus dem News vom 05.01.2009:
---------------------------

Brad Wright verrät mehr über den 3. SG-1 Film


Stargate SG-1 Coproduzent Brad Wright beantwortete in seinem Blog Fanfragen zum 3. Stargatefilm. Hier sind einige der Antworten:

- Wir machen einen neuen Film. Carl Binder und ich sind Co-Schreiber. Martin Wood wird Regie führen.

- Wenn ihr einen guten Titel wisst, lasst es mich wissen...

- Wir werden im Frühjahr beginnen.

- MGM war an mehr SG-1 Filmen interessiert, nachdem der erste gut ankam.

- Der Erfolg der SG-1 Filme machte einen Atlantis Film möglich und alle Beteiligten entschieden, dass dies der beste Weg sei weiterzumachen.

- Wir müssen zuerst noch ein paar Verhandlungen führen, deshalb wurde der 3. Film noch nicht offiziell angekündigt von MGM.

- Es ist schwer zu sagen wie viele DVD Filme wir machen werden dieses Jahr. Ich schätze 2 dieses Jahr.

- Im nächsten Film wird Jack mehr im Mittelpunkt stehen.

- Stargate gehört MGM, nicht mir. Ich kann nicht die Studios wechseln. Die DVDs kamen heraus als Wunsch zu beweisen, dass wir Filme machen können. Ich glaube, wir haben das Studio mit dem überrascht, was wir mit einem kleinen Budget machen konnten, aber nicht genug, um uns ein großes Stargate Feature machen zu lassen.

- Wenn ich RDA in einem Film habe, schneide ich die Szenen nicht. Wenn ihr nach einem neu geschnittenen Film sucht, dann schaut "Children of the gods", wenn es rauskommt.

- Ich würde gerne diesen SG-1 Film mit einem 20-25 Millionen $ Budget machen, die Gründe, warum wir das gerade nicht können, sind kompliziert.

- Hinsichtlich RDAs begrenzter Zeit in "Continuum": Das war alles, wozu ich ihn bewegen konnte, aber er wird viel mehr im nächsten Film dabei sein.

- Ich denke, Claudia war großartig in "Continuum", aber Vala wird nicht zurückkommen im 3. Film.
----------------------------------

Ich konnte die News leider nicht direkt verlingen deswegen habe ich es so unterangaben der Quelle oben angegeben.

***********************************************
Und zum anderen ist es unter folgendem Link auch noch einmal nach zu lesen:

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6834/2/

********************************

LG und viel spass beim lesen!

Eure Maci
"Die Menschen, die aus der Ewigkeit kommen und dorthin zurückkehren, ohne den Geschmack des wahren Lebens gekostet zu haben, sind nicht imstande, das Leid einer Frau zu ermessen, deren Seele zwischen zwei Männern steht, einem, den sie nach dem Willen des Himmels liebt, und einem anderen, dem sie aufgrund irdischer Gesetze angehört."
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2094
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Re: 3. Stargate Film!!

Beitragvon Mark A. Kennrick » Mittwoch 7. Januar 2009, 17:04

Freue mich darüber, das "good old SG-1" fortgeführt wird...und wenn auch nur als Filme-Reihe. Ein weiteres Plus finde ich das sie Vala weniger und RDA mehr in dem kommenden Film zeigen wollen. *freu*
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Manon Depardeur
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 23:32

Re: 3. Stargate Film!!

Beitragvon Manon Depardeur » Mittwoch 10. Februar 2010, 01:16

schade das Vala im 3. net mehr da ist. Die war voll lustig. freu mich aber das RDA mehr drinn vorkommt. mehr würde ich mich freuen wenn Jack und Sam mal in die puschen kommen würden.
Bild
Benutzeravatar
Isaac Porter
Chief Master Sergeant
Chief Master Sergeant
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 8. September 2012, 11:57
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: PR
Position im Team: Soldat
Einheit: SG-2
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 3. Stargate Film!!

Beitragvon Isaac Porter » Donnerstag 20. September 2012, 17:56

Also so schade es auch ist, ich muss leider sagen das es wohl keine Filme mehr gibt, da wurde leider alles auf Eis gelegt.
Bild
Bild
Isaac Porter - Soldat | SG2

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste