Batman: The Dark Knight

Was läuft gerade im Kino?
Welcher Film, welche TV-Serie(n) sind In.
Welches Game sollte man spielen etc.
Benutzeravatar
Mark A. Kennrick
Colonel
Colonel
Beiträge: 2118
Registriert: Dienstag 28. November 2006, 21:06
Stationierung: Antiker-Stadt Atlantis
Abteilungen: Datenbank (DB), Storyline (SL), Wiki
Position im Team: Teamleader
Einheit: SG-2
Wohnort: Havixbeck (nähe Münster),NRW
Kontaktdaten:

Batman: The Dark Knight

Beitragvon Mark A. Kennrick » Dienstag 23. September 2008, 18:18

Bild


Batman: The Dark Knight

Erscheinungsjahr: 2008

Inhalt:

Der Sieg über Henry Ducard und Scarecrow sollte nur der Auftakt von Batman's (Christian Bale) Werdegang als Ritter der Nacht werden.
Nacht für Nacht durchflattert er die Straßen von Gotham City und bekämpft das organisierte Verbrechen, mit Unterstützung von Lt. Jim Gordon (Gary Oldman) und Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhart).

Die Bedrohung für die Stadt nimmt jedoch völlig neue Dimensionen an, als der psychopathische Joker (Heath Ledger) auftaucht, gezielt Mordanschläge verübt, und dabei die Polizei sowie Staatsanwaltschaft vor moralisch fragwürdige Entscheidungen stellt; alles unter dem Vorwand Batmans wahres Gesicht der Öffentlichkeit zu präsentieren, vor allem aber auch "um die Welt brennen zu sehen"...

Bewertung:

Eindeutig einer der besten Filme des Jahres. Spannung, Action und Düsternis ziehen sich die ganze Zeit über durch den Film. Besondere schauspielerische Leistung hat hier Heath Ledger als der Bösewicht "Joker" vollbracht. Jedoch auch die anderen Schauspieler wie Christian Bale und Aaron Eckhart waren großartig.
Bild
BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
helldoggolem
Site Admin Berater
Site Admin Berater
Beiträge: 2055
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 14:21
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Re: Batman: The Dark Knight

Beitragvon helldoggolem » Dienstag 23. September 2008, 20:16

Da stimme ich Zahn 100 % zu. Es ist einer der besten Batmanfilme die es je gab.
Zu einem weil die Darsteller wirklich fantastisch agierten und spielten und zum anderen Heath Ledger seine Meisterrole gespielt hat, der beste Real Joker den es je gegeben hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff Archer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2534
Registriert: Sonntag 16. Februar 2003, 16:48
Stationierung: Cheyenne Mountain Complex
Abteilungen: HQ | PB | BSF | PR
Einheit: HQ
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Batman: The Dark Knight

Beitragvon Jeff Archer » Mittwoch 24. September 2008, 10:12

Kann ich auch nur sehr empfehlen.
Freundliche Grüsse

Gezeichnet General Archer

-------------------------------------------

General Archer, Jeff
Mitglied HeadQuarter
Founder and CEO of the great Stargate Command Role Playing Game
Rollenspielleiter stargate-rs.de



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Janikson
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 1028
Registriert: Sonntag 27. August 2006, 14:52
Wohnort: Deutschland

Re: Batman: The Dark Knight

Beitragvon Janikson » Mittwoch 24. September 2008, 15:14

Der Film ist ein absolutes muss für jeden. Auch wenn man kein Batman fan ist!
Ich hab den Film auch relativ am Anfang angeschaut als er rauskam. Die Atmosphäre im Kino war einfach genial und ich muss sagen, dass der Film hält was er verspricht (neuer Kinorekord in Amerika).
Er ist absolut fantastisch!
Besonders hat mir die Jokerrolle gefallen. Ich denke keiner hätte diesen verrückten besser spielen können als Ledger. Ich kann ihn ebenso wie meine Vorredner nur empfehlen. :D
Benutzeravatar
Susan McLawrance
ehemaliges SGC-Mitglied
ehemaliges SGC-Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2007, 19:30
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Batman: The Dark Knight

Beitragvon Susan McLawrance » Samstag 27. September 2008, 20:25

Ich hab den Film auch schon gesehen, ich kenn zwar die anderen Batman Filme nicht, aber dieser hier war richtig genial, super schauspielerische Leistung und die Kulissen fand ich auch echt klasse :D

Also Daumen hoch! :P

Zurück zu „TV / Kino / Filme / Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste